Freitag, 8. Mai 2009

Wir zählen ab

Wo sind meine Leser? Guggst ma rechts...und?...genau, nix! Wech sindze.
Bisher waren es sechs, die sich der Peinlichkeit aussetzten, sich öffentlich zum Lesen dieses meines Blogs zu bekennen und dies auch durch Übermittlung eines Bildchens bewiesen.
Gezz is da nix mehr.
Wo seid ihr? (Und die 3.267.897 anonymen natürlich auch)
So, jetzt wird hier abgezählt. Los gehts. Jeder, der hier liest, schreibt hier ma'n Kommi.
Kann ja wohl nich angehn. Feige Bande!

Kommentare:

Revoluzzzer hat gesagt…

Siehste!

Ich habs auch bemerkt, dass die schöne Friendlist fehlt, dachte aber, Du hättest das entsprechende Modul einfach nur gegen dieses "letzte Beiträge befreundeter Blogs"-Modul da ausgetauscht (oder wie auch immer; wat weiß ich, wie das bei Blogspot funzt.

Also icke bin da. *und maßgeblich an der Erhöhung der Anzahl der Kommentare in Deinem Blog beteiligt - ma wieder *muahahaa*)

Mika hat gesagt…

Da wir gedankentechnisch vernetzt sind, wunderts mich grad nich dass ich dasselbe dachte wie Revo - mir deuchte, das wär Absicht gewesen. Hast bestimmt nur wieder was verstellt. :P
Da wo "Achtung, Administrative Optionen" steht solltest du evtl die Griffel von lassen - falls es übrigens nen roten Knopf irgendwo gibt, worauf WORLD-ERASING-FEATURE steht: NICHT drücken, okay??! P_P

Ich bin übrigens auch da. Sehr zur Freude meines Umfeldes, jöö. \o/

Miraculix hat gesagt…

Hui, und kaum schick ich das Teil hier ab ist die Leiste da rechts wieder da, ich kann zaubern, jaaa!! (??)

Demian hat gesagt…

Ein Wunder, lasst uns Miraculix huldigen. Isch baschdel, du Pappnasen-Druide.
Allerdings hat sich dieses Verfolgen-Dingensbummens da gestern von allein verflüchtigt *schwör*, weil ich gestern nix gemacht hab an diesem komischen Ding hier.Glaub, das ist genauso'ne Bumsbude hier 8(

SabrinaS hat gesagt…

Ich bin auch stille aber nicht anonyme Mitleserin, guckst du Bildchen rechts!

David Copperfield hat gesagt…

@Demian

Die schönen Bildschen sind ja auch nich erst seit gestern weg, selber Pappnasenbastler. :P

PS: Wenn du genug Ja-Stimmen für deine Weltdestroyung hast musste dein Versprechen aber auch halten, ne? Und ich krieg Tantieme und dingens. Äh. Provision! Weil wegen Ideengeber und sowas, ne?
Damit ich mir nach Armageddon mit dem Geld was tolles kaufen kann. ?

Mary Malloy hat gesagt…

Sind doch schon wieder da, die Groupies. Ha, und ich bin Groupie der ersten Stunde, quasi Obergroupie deiner Groupiegruppe! Grrr! :D

Silbebrlut hat gesagt…

Ach... ähm... ich schau hier auch abundzu vorbei.
Ja.

Revoluzzzer hat gesagt…

*"Weiß nich" anklick und dabei "It's the end of the woooorld as we know it..." summ*

Blossom hat gesagt…

Ich les' hier auch... also... ab und an.
Zu Regelmäßigkeiten bin ich im Moment nicht in der Lage. :)

Demian hat gesagt…

@David Kupferfeld: Na logo, ich mach da ma nen Deal mit den Klingonen oder so und denne fifty-fifty, kein Ding.
Was hältsten von nem Service
"Call-a-Muse". Wird n Bringer (<= Mega-Wortwitz)

@Silbebrlut: das heisst Silbenblut

@SabrinaS: Jaaaa, sie hats gerafft, man kann auch seinen eigenen Blog verlinken.Strike.
Bissu Medizinfrau?

@Mary:Hab ich eigenhändig da wieder hingebastelt.Jawoll.*brustschwill*
Aba ick schwöre, datt ich nix dadran gemacht hab und schwupps, war datt wech. *Hand auf Bibel leg*
zischhhhh

@Blossom: ich bei dir auch, allerdings schreibste recht wenig und ich muss bei dir auch ersma abchecken , wer wer ist. Hab ja auch immer so'n latentes Zeitproblem

rolf hat gesagt…

Das sind ja schon fast wieder Overblogmaniern hier....klingt sehr nach Rankingliste. ;-)
Aber du brauchst keine Angst zu haben. Die Fliegen und Mücken finden immer wieder ihren .....haufen. :-) Siehste doch an mir. Bin ja auch wieder da. ;-)

rolf

Silberblut hat gesagt…

Ich hab die ganze Woche meinen Laborkam mit Ethanol waschen müssen. Und mit Desinfektionsmittel rumhantiert... Und Methanol auch.
Das hat meine Hirnzellen verätzt glaub ich...

es sollte Silberblut heißen. glaube ich... *kopfkratz*

Mary Malloy hat gesagt…

rolf: Sie finden ihren ... STUHL! *grö-höööhl*

Revoluzzzer hat gesagt…

@Silberblut: Ach komm, hast Dich verraten, Du bist ne Silbenbrut. *g*

Demian hat gesagt…

@an alle: ma'n büschen ernsthafter hier, ja?
@Rolf:Nein, das war verschwunden, dieses Verfolger-Gadget...und wenn das hier Scheisse wäre, wärn da ja wohl Millionen kleiner Bildchen, oder?
Achja, bevor ichs vergesse, Mary, eigentlich wollt ich ja nich, aber, hm, das hasse nu davon...
Man harre der Dinge, die da kommen!

Blossom hat gesagt…

Jau, das stimmt. Im Moment geht hier nicht wirklich die Luzi ab... die Welt ist ein Arschloch. Aber immer noch nicht gemein genug. Die Dinge halten sich die Waage.
Aber der Schwertkampf geht am 06.06. weiter... auf dass auch die Mädchen im Selbstbeenthauptungskurs in den Genuss fachkundiger Ableitung kommen. :D

Blossom hat gesagt…

Ups... AN... ANleitung. *räusper*

Demian hat gesagt…

Achso...ANleitung...und ich war schon am Überlegen.
Warum ist die liebe Welt da draussen eigentlich ein Arschloch,hm? Ich kann mich nicht beklagen...ausser eben, dass der Tag gut und gerne 36 Stunden haben dürfte ;)

Blossom hat gesagt…

Oh, aus Prinzip. Das hat nichts damit zu tun, dass mir übel mitgespielt wird, nein. (Ich habe bei der Umfrage übrigens mit "Nein" gestimmt... nur um das mal klarzustellen hier.)
Die Welt ist ganz allgemein im Großen und Ganzen ein Arsch. Wie sich das eben gehört. Das entspricht ihrer Natur. Jawohl. Und niemand sollte mich jetzt mit Tatsachen verwirren, um meine festen Überzeugungen ins Wanken zu bringen.

Demian hat gesagt…

Dann eben nich...

Blossom hat gesagt…

Danke. Vielen Dank.
Sehr rücksichtsvoll. :)