Donnerstag, 7. Mai 2009

Weltenbummler

Für Mary werde ich meinen nächsten Roman "Tisch" nennen, schreiben werde ich ihn wohl auf Fuerteventura.
Für mich streune ich manchmal durch die Strassen Barcelona's und es treibt mich, den Leuten Dinge zu sagen, die sie, glaub ich jedenfalls, gar nicht hören wollen. Ältere Herren in hellem Leinen sollten bedenken, dass man den Grad ihrer Inkontinenz erkennen kann, jüngere Frauen die Wirksamkeit gewisser Übungen gegen Zellulitis austesten.
Im Streben nach Perfektion gibt es Margen, die die Living-Statues entdecken und anwenden könnten.
Jefe muss popelige S-Klasse fahren, der AMG ist der Krise zum Opfer gefallen; er kann sich meines Mitleids gewiss sein.
Endlich ist es heiss, so richtig - stellt sich die Frage, ob Sanitätswagenfahrer ihre Fracht als solche sehen.
Gehe ich jetzt mal drüber nachdenken.

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Fein, genau das wollte ich dir auch schon vorschlagen! Tisch. Oder du legst dir das Pseudony Roman Tisch zu. Obwohl, zu dir würde eher Stuhl passen... :p

Demian hat gesagt…

Roman Stuhl?? Wie scheisse klingt datt denn?
Der war gut,nech? Hasse geschnallt?

Revoluzzzer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Revoluzzzer hat gesagt…

"TISCH", das bombastische Werk des Newcomers 'Roman STUHL'!
Jetzt auch auch in Ihrem REGAL!
Ideal zum Lesen in der KÜCHE!

(?)


*scnr*

Demian hat gesagt…

Wer löscht denn hier nen Kommi?
Äh Revo, ich glaub, der Wortwitz funktioniert dann nich mehr so richtich, obwohl deine Abfolge von Mobiliar und so...wuihhh, das hat was ; ich arbeite mal dran^^

Revoluzzzer hat gesagt…

Ick hab nen Kommi gelöscht. Hab entdeckt, dass das geht und musste es ausprobieren. xD
Call me Kindskopf. ^^

Demian hat gesagt…

Kindskopf!