Mittwoch, 27. Mai 2009

Änderungen

Unnnnnd kick, weg war er.
Grad mal leichte Veränderungen an Blogroll und FriendsConnect vorgenommen.
Leute, die mit Kritik nicht umgehen können und ferner aus ihrem einstmals lesenswerten Blog 'ne Bravo Girl machen, haben bei mir nix zu suchen.
Falsche Selbsteinschätzung, gepaart mit Humorlosigkeit machen mich -gelinde gesagt- ärgerlich.
Pseudointellektuelle Kommentierer, die's eigentlich verdient hätten, von mir mal gehörig auseinander genommen zu werden, scheinen sich dort wohl zu fühlen. (Seit jeher meide ich die Gesellschaft von Menschen, die als bevorzugte Musikrichtung "Jazz" angeben...und ich weiss, warum) Suppenkasper!
Und tschüss...

Kommentare:

kralle hat gesagt…

Auweia. Also bevorzugt nicht. Aber ich höre auch gerne mal Jazz.... Muss ich jetzt aufpassen als Kasperle? Oder falle ich noch gerade so durch die engen Maschen deiner Suppe? ;-)
Jetzt komm oll Jörgi.... sei nicht immer so hart mit der aufstrebenden Jugend.... Wie war das:"...denn sie wissen nicht was sie tun..." ;-)
Also bis demnächst wieder oder so.


rolf

Revoluzzzer hat gesagt…

*gleich ma gucken renn, ob noch mit bei is*

[...]

Ouuuuufffffff. Nich durchet Raster jefallen, Hallojulia! *drei Kreuze mach* ;)

___

Ich hab's auch jelöscht. Gestern schon.

Demian hat gesagt…

Die Jugend, mein lieber Rolf, benimmt sich hier und auch anderswo, als wäre sie 20 Jahre älter, klüger und wasweissichwasnoch. Und dann kommt mir so'n Dahergelaufener mit abstrusen Welt- und Lebensansichten daher und macht einen auf Willy? Sorry, nicht mit mir. Und wenn ich mir die Scheisse angucke, die solche Leute verzapfen, da wird mir schlecht.
Du weisst, dass ich den Leuten ehrlich sage, was ich denke und zwar auch über ihre Blogs, fertig aus, da muss man mit leben und umgehen können. Ich hasse diese Einschleimerei per Kommentar, damit wird den Verfassern von echt bescheidenen Beiträgen auch noch gut zugeredet. Und wenn erwachsene Menschen wider besseren Wissens Unsinn erzählen, dann bezeichne ich das als solchen. Fertich.
(Und ich höre gelegentlich, aber sehr sondiert, auch Jazz; das sind diese Pseudo-Intellektuellen, die sich damit werweisswie vorkommen)

Revo, dich brauch ich nicht löschen, da ich am 06. nach Stockholm fliege und über Kurtown nen Sack Reis abwerfe, dann hat sich das erledigt. Muhuaharhar
äh ja, ich muss dann ma, heute CL-Finale.
Laden zu. Demian goes hell. *börps*

Mika hat gesagt…

Ich hör keinen Jazz, bin ich ne Runde weiter? *zitter* Oo
Nur fürs Protokoll: Ich les zumindest keine Bravo Girl, evtl Übereinstimmungen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. (?)

Ähm. Ich frag ma nich weiter. xD
*rausschleich*

Revoluzzzer hat gesagt…

Okay, die Dame kann ja echt null Kritik ab.
Jetzt legt se noch mit nem Blogkrieg los.
Na, wer's braucht.

Das Verhalten spricht nachhaltig Bände. ;)

Blossom hat gesagt…

Ach Mensch, ich hab' mal wieder nichts mitbekommen. Verdammt.^^

Demian hat gesagt…

Ach Kinners, ich sag da jetzt nix mehr zu: Ich mein, was soll man denn zu ner halbgaren Goere, die sich selbst fuer die schoenste, beliebteste und tollste Frau haelt, sagen? Wartets ab, die Zeit richtet das schon? Wenn se ersma die ersten Nackenschlaege hat einstecken muessen, relativiert sich das hoffentlich.
Und dann diese Grossmaeuler, die sich hinter virtueller Realitaet verstecken...pfff.
Wennse dir gegenueberstehn, kriegense die Knabberleiste nicht auseinander.
Kinderkacke, lasse Krieg machen, ohne mich.

Paramantus hat gesagt…

Bin ja auch noch dabei... ;-) Und Jazz stinkt nicht immer. Hab ich mir sagen lassen... ;-P

Demian hat gesagt…

Oha, da hab ich doch glatt den Para übersehen...naja, den lass ich ersma drin ;)
Aber Vorsicht, bist auf Bewährung.^^