Dienstag, 5. Mai 2009

That's me



Irgendwie.

Oder auch nicht.

Kommentare:

Revoluzzzer hat gesagt…

Yööööööh. \o/

Okay, in very very young, wa? *duck und flücht*

Demian hat gesagt…

*mit Bratpfanne hinter Revo herlauf* Frechheit, das' man grad 3 Stunden her 8)

Revoluzzzer hat gesagt…

Dann alterst Du aber arg schnell. *g* Wie siehst'n dann jetzt inzwischen aus?

*gröööhl, duck und schneller lauf, Bratpfanne ausweichend*

xD

Demian hat gesagt…

Noch beschissener! Habe Mitleid! 8(

Revoluzzzer hat gesagt…

Hab ich. *patpat*

rolf hat gesagt…

Ist das Spock in den Wechseljahren? ;-)
rolf

Demian hat gesagt…

@Revo:Dangge
@Rolf: ma nich frech wern hier (bin noch weit von den Wechseljahren entfernt, 7 Milliarden Lichtjahre mindestens)^^

Mika hat gesagt…

*mit Fotos vergleich*
*Kopf schief leg*

Also mit viiiiiiiiiiel Phantasie... erkennt man den weißhaarigen Elben, aber.... ne, warte... doch nicht. Ehm. Ohne jetzt auf die gemeinen Alterswitze einzugehen: Das Pic sieht doch eher aus wie Grundschule. Da bräuchte man jetzt Vergleichsmaterial.

Demian hat gesagt…

Ich wusste, es war ein Fehler, euch Fotos zu schicken - womit wieder ein Nimbus hinüber wäre 8(

Paramantus hat gesagt…

Zum fürchten... :-P

Demian hat gesagt…

Naja Para, wennde weiterhin sonnenbebrillt an Flieder schnüffelst, wirste bei Erreichen meines Alters auch furchterregende Mangavatar (<= heisst das so?) erstellen ;)