Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ehrlich währt am längsten?

"Schau mal, Demian, hab ich mir heut gekauft. Und das Tollste: das is' Grösse 34...und passt wie angegossen."
"Trulla...Hase...Spatzl, das is' Stretch, da würd sogar Moby Dick reinpassen!"
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich mir für die nächsten etwa 2 Wochen 'ne
andere Sexualpartnerin suchen...eventuell ergibt sich aber auch die Möglichkeit, sie um- und gnädig zu stimmen, indem ich ihr diese kleine Anekdote erzähle:
Er ist dem geizigsten Volk der Welt zugehörig und doch nicht Braveheart, der Besen, mit dem ich den Balkon fege(n lasse), hat die gleiche Frisur und in seinem ersten grossen Hit gibt er sich als Sportsmann zu erkennen, wobei nicht klar gesagt wird, ob es sich dabei um Wasser- oder Flugsport handelt.
Vor einiger Zeit nun begab es sich, dass dieser mittlerweile doch schon etwas ältere Herr eine Tournee verrichtete, die ihn mit Demian zusammenführte, wobei es sogar zu wenn auch zugegebenermassen recht kurzem Körperkontakt zwischen den beiden kam, weil nämlich Demian's Crew so dermassen schnell das Set aufgebaut hatte, dass Zeit für eine kleine Runde des deutschen Volkssports Nr.1 blieb. Und wie sie sich so den Ball zukickten, Demian und seine Mannen, kam der oben Erwähnte mit seinen Mannen dazu und schnell wurde ein Match ausgemacht: Road- mitsamt Stachelschweinchen gegen Local-Crew. Demian ist jetzt nicht so der Filigrantechniker, das macht er jedoch durch für seine Körperverhältnisse geradezu übermenschliche Schnelligkeit wett. So fällt es ihm auch nicht schwer, fast aus der gegnerischen Hälfte heraus den aufs Tor zueilenden Barden mit einer sauberen Blutgrätsche von den dürren Beinchen zu holen.
Und wie er so durch die Luft segelte, da kratzten sich einige am Kinn und dachten: Hm, da war doch mal was,so ein Lied, glaub ich.
-------------------------------------------------------
Und wenn ihr das nicht gefällt, erzähl ich ihr, wie ich O.O. auf die Bühne tragen musste, aber das ist, man ahnt es schon, 'ne ganz andere Geschichte.

Kommentare:

daria hat gesagt…

Die Bemerkung mit dem Wal war ein tolles Beispiel für ein Eigentor, lieber Demian. Du bist wohl auch fishing for compliments-resistent.

Mika hat gesagt…

Ok, hier muss ich glaub grad enigmatechnisch passen. *grübel* Fällt mir grad zumindest nicht ein, wen du meinen könntest - aber ich kenn jetzt auch so wenige Schotten. *denki*

Btw.. war da nicht mal irgendwo ne Story mit dir als Fußballrowdy? *noch mehr grübel* Verdammt, mein Hirn ist ein Sieb.

Mem hat gesagt…

OMG, ich habs raus, ey. Ich weiss es.

Nicht wahr jetzt, oder? oO Du hast nicht allen Ernstes gegen O.O. gekickt? *_*

Wennste so weitermachst, will ichn Autogramm von Dir.

Mem hat gesagt…

Okay, klassisches Mißverständnis. xD
Ich hab gerafft, wer O.O. ist.

Aber jetzt weiß ich auch, wer der andere ist. xD

Ändert nichts an meinem vorherigen Kommi. *_*

Mika hat gesagt…

O.O. *kopfkratz* sagt mir glaub grad gar nix. Mist. Wie überaus ärgerlich. Mem, gimme geheimen PN-Input!!

Demian hat gesagt…

Mika, hab ich dir letztens gesagt, dass ich dich liebe? Denkst du eigentlich, dass ich sexy bin? (Mehr sag ich jetzt nicht, will ja nicht, dassde dich verletzt, wenn de dir vor die Stirn patschst.)
Und NEIN, ich bin nicht sexuell konvertiert.
Und es ist natürlich nicht O.O., den hab ich ja auf die Bühne getragen.

Memmemmem...

Daria, jemand, der absolut keinerlei Figurprobleme hat und gute 40 Kilo weniger wiegt als ich, braucht keine diesbezüglichen Komplimente. Punkt

Mika hat gesagt…

Ein Liebesgeständnis am Morgen von Demian, und dann soll man noch zum Nachdenken kommen hier...

Gna, ja sorry, ich hab wirklich keine Ahnung, aber ich bin jetzt auch nicht sooooo der Rockprofi hier... *Stirn in Falten leg* Ich denk noch ne Weile drüber nach, ich komm schon drauf. :P

*grübel*

Mika hat gesagt…

A-ha!! \o/ I got üüüüüt, dank Mr. Google. :-P

Meine investigativen Skills sind mal wieder bahnbrechend hier. *g* Muss aber ehrlich gestehen, dass ich vom Stirnpatschen jetzt ne Ecke weg bin, weil ich definitiv nicht drauf gekommen wäre und erst ne komplette Hitliste nach Songtiteln durchsuchen musste xD - shame on me. Ist jetzt nicht so wirklich meine Musikrichtung. Ich kenn deinen zweiten Tip zwar, aber das Lied hör ich auch nur wenn ich nicht schnell genug dazu komme, das Radio auszumachen, von daher... *hr*

Aber is schon... ne Nummer. oO Wer O.O. ist weiß ich grad trotzdem nicht. :P *hmpf*

Blossom hat gesagt…

Yeah! Ich war schon beim Besen auf der richtigen Spur. :D Ich für meinen Teil finde, dass er die Grätsche verdient hat.

Aber 'ne Hausnummer ist das in der Tat.^^

Mika hat gesagt…

Äh. Okay... ich reiche hiermit meinen Stirnpatscher für O.O. nach.

Brauch jmd nen Gartenschuppen oder so? Hab da grad so'n paar Bretter gefunden, die ... egal. *räusper*

Man, wie peinlich. Da sieht mans mal wieder. Schlafmangel.

Btw... also das mit dem Autogramm... notfalls auch von O.O.... xD *hüstel* Na schön, okay, dann nicht, ich war noch nie gut als Groupie. ?

Silberblut hat gesagt…

Also, ich hab ne Idee, bin mir aber nicht sicher... *kopfkratz*
Vllt bin ich einfach zu jung dafür.

Fuchsi hat gesagt…

Niemand kann so charmant sein wie ein Mann. Großartig! :D

Demian hat gesagt…

Mika, ich hoffe, du gehst nicht davon aus, dass das meine Musikrichtung ist, aber so wie du dir wohl kaum aussuchen kannst, wessen Rechnung du buchst und wessen nicht, durfte auch ich an einigen Musikereignissen teilhaben, die ähm, ja lassen wir das. Volxmucke z.B. - ganz grosses Kino.

Silberblut, ich bin voll am segeln, wenn ich sowatt les. Datt Lied kennt jeder, altersunabhängig.
Kannze mir nich erzähln, dass nich.

Fuchsi: Ajo, ich bemüh mich nach Leibeskräften.^^
Apropos Leibeskraft - ich stell mich ja auch nich hin und sag: Kumma, watt ich fürn tollen Body hab. Ich weiss datt nämich 8)
*sich's auffem Sofa genütlich mach und auf derbe Folgekommentare wart*

Blossom, da gibt's aber viele andre, die ich viel lieber getreten hätte. +_*

Mika hat gesagt…

Weiß ich doch @Musikrichtung, war auch bloß ne Rechtfertigung weshalb ich so lang gebraucht hab das rauszukriegen *g*
Meine Mom hätts sicher sofort gewusst. ;D

Demian hat gesagt…

Und warum fragste dann Google...und nicht deine Mom? ;)

Mika hat gesagt…

Zeitgründe. *gg*