Donnerstag, 31. Dezember 2009

Danke

...für die Beglückwunschungen. In den vorangegangenen Kommentaren sind so ein paar Fragen aufgeworfen worden, die ich, sobald es mein Alkoholpegel bzw. der nachlassende Kater es zulassen, in Form von Posts beantworten werde.
Hat mich echt gefreut, unter euch einige zu finden, die meine Freude offensichtlich teilen. Aber - und damit komm ich zur Einlösung des Versprechens, ein weiterer Post zum Thema Rock'n Roll - lest selbst, wie mir gewöhnlich zu besonderen Anlässen gratuliert wurde.

----------------------------------------------------------------------------------

Demian war, man mag es heute kaum noch glauben, auch einmal jung und obwohl unsterblich, hat er jedes Jahr so etwas wie Geburtstag. Das hindert ihn nicht, selbigen mit Arbeit zu füllen. So findet er sich, sagen wir einfach mal, es ist der 27. Jahrestag seines bewegenden Lebens, plötzlich von seinen Mannen umrundet, mit Ohrstöpseln und Augenbinde versehen, im Innenraum einer Grossraumhalle wieder. Die Stöpsel werden entfernt, worauf ein ziemlich schräger Chor aus etwa 120 Mann Bühnenpersonal ebenso schräg "Happy Birthday to you" intoniert.
Soweit, so schlecht. Als die Folter endlich vorbei ist und Demian sich wieder dem Tagesgeschäft widmen will, ertönen von der Bühne - es ist mittlerweile Proben-Zeit - ziemlich bekannte Klänge. Als ob es nicht genug wäre, jemandem Treppenlift-Vertreter ins Haus zu schicken, fängt der Herr Mai an (hätt jetzt beinah:"Und der Flötenschlumpf fängt an..." geschrieben, hab aber, ob der zu erwartenden Konfusionen drauf verzichtet), kurz drauf löst ihn der Herr Quecksilber ab, gesanglich gesehen, und der Rest der königlichen Truppe hat derweil auch die Arbeit aufgenommen.
Fragen die mich doch ernsthaft, wer denn ewig leben möchte.
Na, ich z.B.
Demian MacLeod.
Es kann nur einen geben.
Wär ja auch ziemlich langweilig, wenn jeder hier solche Erlebnisse schreiben würde.
Oder?

Kommentare:

mys hat gesagt…

Stimmt.

Mika hat gesagt…

Was ich schon immer mal fragen wollte... hast du nen eigenen Eintrag bei Wikipedia? oO

Yeah! hat gesagt…

ALTA ;)

Mem hat gesagt…

Oh Maaaaannnnn ey. 'King' zum Geburtstag, live. *röchel*

Demian hat gesagt…

Mys: 2x Thunfisch, mittelgross, mit extra Zwiebeln bitte. (scnr)
Tach auch.

Äh, Mika *ranwink*zuflüster*:Ja, aber den hab ich selbst verfasst, psst, nich weitersagen.

Yeah und Mem, ich werte das mal als Neidbekundungen, ja?

Yeah! hat gesagt…

ja :/

Alles gute für deine neue süsse kleine Tohter, die unglaublich Glücklich zu schätzende Trulla, und dir auch einbischen Spaß, Sonne und Freizeit im neuen Jahr :)

Silberblut hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ne Tochter ;-)
Da hast du dann abundzu mal die Gelegenheit, ein paar Herzensbrecher zu verhauen...
Wenn du mein Onkel bist, dann kriege ich quasi ne Cousine, ja?
(Gut.. oder einen Cousin...)


Und... du hast ja quaaassiii so in etwa mit Herrn Quecksilber deinen Geburtstag gefeiert. Ich find das ziemlich toll... *neid*
Ich würd ja A-L-L-E-S geben, um den mal live gesehen zu haben können... du verstehst?!

Demian hat gesagt…

Äh ja, Silberblut, *daschamanbüschenspätgezznech* murmel.

Und dir auch allet Jute, Yeah...wobei...dir ist schon bewusst, dass ich in Barcelona lebe, oder? Der Sonnen-Wunsch erscheint mir etwas überflüssig. +_+

Yeah! hat gesagt…

:P also ich hab nen Freund in BCN und der hat mir vor 2 Wochen ne Mail geschrieben, in der steht er hätte lust mit mir in die Sonne zu fliegen :)

Demian hat gesagt…

Na gut, vor 2 Wochen hammwa uns hier die Weichteile abgefroren (und inzwischen regnet's wie aus Kübeln), aber generell ist es hier doch ein wenig sonniger als bei euch.^^