Samstag, 26. Dezember 2009

Demian on Tour

Ich weiss, ihr seid alle einsam, keiner spielt mit euch und die Nachbarn wechseln die Strassenseite, wenn sie euch erblicken. Aber dafür gibt's ja Blogs. Man kann sich stundenlang langweilen, ohne dafür teure Kino-Eintrittskarten zu kaufen oder gar zu heiraten.
Mist, wie krieg ich jetzt die Kurve zu dem, was ich eigentlich sagen wollte?
Ahja, laut der unheimlich toll funktionierenden Google-Analytics-Funktion-Dingensbummens hier gibt es jemanden, der quasi hier bei mir im Blog wohnt: Und das ist niemand Geringerer als MEM. Daher habe ich mich entschlossen -eigentlich wollte ich ein Sofa für sie hier einbauen- ihr ein besonderes Geschenk zu machen - nämlich einen Herzinfarkt.
Achtung, aufgemerkt, es folgt die wie immer leicht verschlüsselte Enthüllung, mit wem Demian dereinst die Welt bereist und erobert hat.
Ein kleines Rätsel muss schon sein, da bin ich ja eisern.
Also Mem, welches Sternzeichen ist (hat? Wie sagt man da?) Demian?

Kommentare:

Silberblut hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es *aufzeig*wildmitdemFignerschnips*

Hier! Ich weiß!


Aber... *kopfkratz*
Da fällt mir nur eine musikalische assoziation ein, die irgendwie nicht zu dir passt.

Demian hat gesagt…

Hä???????

Mem hat gesagt…

Öy, sollen DAS nu wieder heißen, von wegen ich wohn hier? *genüßlich auf Couch fläz*

Ich komm halt aus 'ner Millionenstadt und wenn Dich da halt so viele ansurfen.. *unbeteiligt tu*

@Herzinfarkt: ich glauuuube, da hasse diesmal aufs falsche Pferd gesetzt.
Meinste die mit dem "Wechsel-Wind", nech?

Nee nee, Herzinfarkt-Time hatten wa schon. Kannste auch nich' mehr toppen. Die Revolver-Blümchen waren meine absoluten Jugendzeit-Helden No 1.
Da könnten sich höchstens dahinter noch der gute kopflose (weil sich weggeschossen) Kurt C. aus Seattle und meinetwegen noch die Herren von Met*llic* einreihen. Würde aber an die BlümchenRevolver niemals ranreichen. *_*

*an der Stelle nochmal niederknie und Demian huldige, der schon mit den RevolverBlümchen abgehangen hat. *_*
Un-top-bar.

Demian hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nä, wart ma, das' noch nicht genug: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Doch keine Stechviecher.
Also jut, wenn man das Sternzeichen wörtlich übersetzen täten tüte, haut's nich hin. Is' aber 'n fester Begriff. Gab ma eine in Frohhnkreisch.

daria hat gesagt…

"Aber dafür gibt's ja Blogs." sowas in der Art habe ich mir heute auch gedacht, als ich in einem Anfall von Selbstkritik mal überlegt habe, was ich eigentlich "Wichtiges" und "Weltbewegendes" im Blog festhalte.

Ich dachte schon, daß ich es mit meinen täglichen Blogspaziergang übetreiben würde, aber solange Mem das noch exzessiver als ich macht, kann ich mich entspannt zurücklehnen. Danke, liebe Mem, danke! Die Statistik ist auf meiner Seite. :D

daria hat gesagt…

*prust* Also, wenn Mem auf diese Wechsel-Wind-Geier steht, dann ... ja dann ... (weiß ich auch nicht mehr weiter)

Mem hat gesagt…

Jenauuuu. Lasst mich Euer Bruce Darnell sein (neben dem wirken selbst die magersüchtigsten Models noch fett 8) - Okay, der war bös jetzt)
Solang ICH dreidutzendmal täglich durch Eure Blogs streune, wirken Eure eindutzend Besuche ganz harmlos. (*sich trotzdem vornimmt Demians Blog ab sofort seltener aufzusuchen. Nur noch 10 Klicks täglich. So. Hasse gezz davon. *schmoll*)


Und ich komm nich' drauf. *Haare rauf*

Also Sternzeichen weiß ich jetzt wieder (ho ya, um 2-3 Monate vertan *hust*), aber die Ableitung davon is mir gerade schleierhaft.

Vielleicht hast Du ja in irgendeinem seltsamen HorrorStreifen mitgespielt. "Demian und Gigantor, der Killerkrebs, ownen die Welt" (?)

ah nee...ääh.. "ownen Fronggreisch". ?

Mem hat gesagt…

Arrrgh! *Darias Kommi seh und an Demian rüttel*
SO setzt man Gerüchte in die Welt!!! oO

Demian hat gesagt…

Jibbet doch nich. Musst das letzte Wort aussem vorletzten Satz verwenden (auf önglisch, natürelmond),haste? jut, gezz nimmste die Jungfrau von Ohrläjong auf önglisch (natürelmond), machst da die Mehrzahl raus...schon hammwa's. Musst das Ohrläjong natürelmond weglassen.

Datt erinnert mich daran, wie ich mal ein Puzzle für einen Österreicher kreiert habe - hab 'nen Bierdeckel in der Mitte durchgerissen...^^

daria hat gesagt…

Demian ist von Sternzeichen her Weichei? oO Nee oder? Da sieht man mal, wie wenig man dem Kram glauben darf, denn Demian ist jawohl das krasse Gegenteil zu dem, wofür das Sternzeichen steht (oder er verstellt sich hervorragend). Also wenn Mem mit Gigantor als Haustier richtig liegen sollte. Aahaber, ich habe da jetzt so eine Vermutung.

daria hat gesagt…

Krass krass krass!

Beinah wäre es zu einem Kollateralschaden durch meinen Herzinfakt gekommen, aber macht euch nichts draus. Kann ja mal passieren. Wie krass ist das denn? Woah! Hast du dir eigentlich von allen auch Autogramme geben lassen? *ehrfürchtig guck* Oder war das "uncool"? Boah, ist das krass ...

Mem hat gesagt…

oO

Daria, gimme input. Ich komm nicht drauf. *Puzzlestücke betracht*

Also Sternzeichen is' klar jetzt (und ich raff gerade selbst nicht, wieso ich bei richtigem geburtstag auf das falsche Sternzeichen kam). Und die englischen Jungfrauen auch, aber...äääh... oO

Demian hat gesagt…

Nee, Daria, als Roady machste das auf gar keinen Fall...
Als Local-Crew-Häptling hab ich das bei ganz, ganz wenigen Ausnahmen gemacht (s. auch "Nackich vor der Himmelstür"), z.B. beim Herrn Friedrich Quecksilber und von dem bereits erwähnten Herrn aus Seattle habbisch auch eins.

Mem, bitte, bitte enttäusch mich jetzt nicht: Gab mal so'n Lied von OMG (äh,D). Nimmste datt erste Wort und pluralisierst das, setzt dem deinen eisernen Willen (ohne Willen und natürlich auch auf englisch) voran...und schon hastes.
Aber beeil dich, ich geh mich gleich besaufen.^^

Mem hat gesagt…

Ach diiiiie... Ich glaub, ich habs.

Nee, kein Herzinfarkt. xD Die mochte ich nie.

Aber...aber...Autogramm von Kurt? oO *sabber*wein*

Mem hat gesagt…

Ich war bislang (also heute) nur 2..ääh..3mal hier um nach neuen Kommis zu gucken.

...

Wollts nur kurz erwähnen, bevor es wieder heisst, ich würd hier wohnen. >_>

In den anderen Blogs war ich genauso oft.

Nich', dass sich da wer am Ende was drauf einbildet. :P

kralle hat gesagt…

Da ich es versäumte dir dieses Jahr einen entsprechenden Weihnachtsgruss hier zu hinterlassen, möchte ich wenigstens nicht versäumen, dir einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr an dieser Stelle zu hinterlassen. Rutsche also genau und präzise in selbiges und lasse die alten Probleme und Sorgen am Besten im alten Jahr zurück. Das neue hat sicherlich für uns alle noch genug Überraschungen auch in der Hinsicht parat. ;-)


LG rolf

Silberblut hat gesagt…

ach soooo ist das mit der Jungfrau gemeint....
ich war die ganze zeit bei so ner blonden schnalle die sich nur wie eine gefühlt hat und hab das so GAR nicht verstanden, was an der alten toll sein soll.

aber so macht das sinn...


aber das vom kurt... *seufz*
da bin ich schwer neidisch. sehr sehr schwer.
magst du nicht mal dein tolles manuskript verlosen? ich will nämlich mehr...

was dein sternzeichen angeht: das ist das tollste überhaupt! hab ich nämlich auch. und herr silberblut auch, jawoll!

Silberblut hat gesagt…

MOOOOMENT MAL!!!!!

WTF?!

*umkipp*

Friedrich Quecksilber?!?!
Der Gott meiner Kindheit! Den fand ich schon toll, als ich 4 war! Ich hatte damals n Poster von dem am Schrank, bis es ausgeblichen war...
Den wollt ich damals heiraten (jaja, ich weiß...)

Mem hat gesagt…

Kumma Demian, ich find eiiiigentlich könntste uns mal voll was Gutes tun und der Silberblut das Quecksilber-Autogramm und mir das Kurt-Autogramm schenken. *mit Fuß im Sand scharr und Ärmel verknot*

Ich mein, wir sind doch echt...lüüüüp. Findste nich auch?! *Bettelblick aufsetz*

Demian hat gesagt…

Mem, die mochteste nich? Komisch. Ich eigentlich auch nich soooo sehr, aber das war natürlich 'ne Chance, die ich mir nicht hab entgehen lassen.(Ausserdem bin ich noch bei 2 weiteren Touren (Tours?) eingesprungen. Kleinere, weil deutsche Künstler, dafür die wohl bekanntesten. Und ich bild mir man ga nix ein, tu ich nämlich ga nich. Pöh, aber das gibt hier so'ne Grafik und je nach Besuchszahlen sind die Punkte (auf 'ner Deutschland-Karte) kleiner oder eben grösser. Du belegst halb Nordwestdeutschland...
*sich vor die Tresortür stell, Arme ausbreit* Nix da, bleibt alles bei mir. Was ich an Schätzen habe, werd ich nie, niemals nicht hergeben. Sorry, da könnt ihr noch so lieb sein/gucken. Hinterher willste noch die Klampfe vom Gitarrengott haben. Tssss.

Der Herr Quecksilber, Frl. Silberblut, ist / war der Grösste. Keiner kann da ranreichen. Ich sprech von der Präsentation, denn die Mucke mag ich, von einigen Ausnahmen mal abgesehen, eigentlich gar nicht so sehr...aber die Show, das Charisma...nicht zu toppen.

Danke, Rolf, obwohl ich kein Fan von Massenmitteilungen bin. Ein bisschen persönlicher wär schon schöner, gelle. Dir auch und so ;)

Mika hat gesagt…

Wollt ma kurz anmerken dass ich das Rätsel schon gelöst hatte bevor ich die Kommentare gelesen hab und das obwohl ich komplett vergessen hab, wann du Geburtstag hattest *hr*

*angebmodus off*

Ja. Soviel zum sinnfreien Teil des Kommentars, wobei der Rest nicht wesentlich davon abweicht:

Ich will auchn Sofa! Q__Q *mimimi*
Ich bin mindestens genauso oft hier, nur ständig an anderen PCs! *pff*

Demian hat gesagt…

Aber sie hat doch gar kein Sofa gekriegt...und den Herzinfarkt wolltse nich haben 8(

Silberblut hat gesagt…

Aber... du hast doch meinen vollen Namen....
Du könntest mich (und Mem) doch einfach in deinem Testament beglücken?!

Ich verspreche auch, ganz ganz anständig zu warten. *liebguck*
Ich meine, du bist irgendwie doppelt so alt wie ich, ich hätte immernoch genug Zeit zum drüber freuen... *hüstel*

Demian hat gesagt…

Geht leider nicht, da ich Mem's vollen Namen nicht weiss...und jemanden einseitig bevorzugen is'n büschen unfair, oder?

Mem hat gesagt…

Och...wenn ich dann im Testament erwähnt werde, geb ich meinen vollen Namen gern preis. 8)

Demian hat gesagt…

Haha, ich werd ja man gezz nen rechtmässigen Erben haben. 8)

kralle hat gesagt…

Mädels! Nüsch aufregen. Einfach nur mit "Trulla" gut stellen und die Zeit für euch arbeiten lassen. ;-) Dann bekommt ihr vielleicht sogar "Demians" letzte Socken oder gar die Schnabeltasse von seinem Bett. :-) :-) Aber bis dahin heisst es weiter nur warten und es sich hier häuslich und gemütlich machen. ;-)


rolf

Blossom hat gesagt…

Ich versteh' immer nich', was an Autogrammen so toll ist... und an Stars. Also, ich bin zwar auch immer sehr ehrfürchtig bei toller Musik und auch durchaus empfänglich für Charisma und Bühnenpräsenz... aber irgendwie... der Hype geht so an mir vorbei. *kopfkratz*

Ich erinnere mich noch an das eine Mal, als eine Freundin mich zum freien Training von Borussia Dortm... *blick bemerk*... na ja... is' vielleicht nicht ganz das Gleiche.^^

Selbstverständlich ist dein Coolness-Faktor trotzdem ganz oben, Demian. *seier*
Nur das Groupietum war nie so meins - bei kreischenden Fans sinkt für mich das Identifikationspotential.^^