Donnerstag, 17. Dezember 2009

Zwei Spuren im Schnee...

führn herab aus steiler Höh
die eine Spur ist meine
und die Schleifspur
das ist deine.

Ja, ich gebe zu, wir waren wieder Skifahren. Nur weil eine nicht kochen kann, heisst das ja noch lange nicht, dass sie zu blöd zum Skifahren sein muss. Folglich gab's eigenes Equipment für die Probandin.
Skisportfachverkäufer sind ja ultrahippe, ebenso coole, junge Naturburschen, denen es meistens nur an einem mangelt: an Skihaserln. Erwisch ich den doch, wie er meiner - ich betone: meiner- Trulla am Oberschenkel rumtätschelt.
Jungs, was glaubt ihr eigentlich, warum ich mir so 'nen Körper zugelegt und gepflegt habe? Ich mach dass doch nicht, weil's gesünder ist oder weil die Mädels darauf abfahren. Nein, das tue ich zur Abschreckung. Damit solche Spacken wie ihr euch von meiner Trulla fern haltet. Oder euch überhaupt fern haltet. Am besten gar nicht erst in die Öffentlichkeit tretet.
Es ist übrigens ganz witzig zu sehen, wie so 'ne Tennisballpyramide in sich zusammenstürzt, wenn man unten 'nen Ball rauszieht.

Kann ja nicht immer Leute verhaun.

Kommentare:

Silberblut hat gesagt…

Du hättest dem Typen n Ball rausziehen sollen....

Demian hat gesagt…

War mir nicht sicher, ob er überhaupt welche hat...

Mem hat gesagt…

*prust*

Hei gugge, Demian is eifersüchtig? *hr* Sowas find ich süß. ^^

@Ballpyramide: und wenn der Naturbursch nicht gestorben ist, dann baut er noch heute (die Pyramide wieder auf)

Silberblut hat gesagt…

Oh... in einem menschlichen Körper gibt es viele ballförmige Strukturen... ;-)
Zur Not muss man tiefer wühlen... *hüstel*


Herr Silberblut kann von Glück reden, dass ich NIEMALS mit ihm skifahren werde. Also muss er mich auch nicht gegenüber Skifachverkäuferökos verteidigen.

Fuchsi hat gesagt…

Hach...
Es gibt sie noch die Ritter des Alltags! ^^
Schöne Aktion, muss man dir lassen!

daria hat gesagt…

Die Aktion hatte viel mehr Stil als einfaches Draufhauen ^^ und bringt nicht so viel Ärger.

Demian hat gesagt…

Mem: Naja, so'n büschen schon...aber davon ab, sehe ich das auch als fehlenden Respekt an.
Selbst wenn er gedacht hat, ich sei ihr Vater (was mitunter vorkommt, sie sieht halt sehr jung aus, hääm...ich selbst stelle mich ja immer als ihr Bewährungshelfer vor^^), sowatt tut man nicht.
@ Ballpyramide: Nächste Woche fahr ich nochma hin...

Silberblut, du meinst, ich hätte ihn quasi ohne Instrumente operieren sollen? Hab mal jemandem angeboten, ihm ohne Betäubung die Kniescheibe zu entfernen...so in etwa?

Yeah, call me Sir Demian. (Hauptsache nicht Michael Knight^^)

Daria: Naja, ich würd ja nicht allen Ernstes wegen so 'ner Lapallie jemanden verhaun, aber Strafe muss sein. Und glaub mir, wenn Trulla ihm eine geschmiert hätte, wär er übler dran gewesen