Montag, 7. Dezember 2009

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Kann mir mal einer sagen, wo ich bis Weihnachten 'nen Geschenkkarton und Schleifen in der Grösse herkrieg?

Kommentare:

Yeah! hat gesagt…

http://www.verpackung24.com/kartons/palettenkarton/

Kleb doch einfach 2-3 von denen hier zusammen :)

daria hat gesagt…

Ähm ... wie wäre es denn, wenn du eine Miniaturausgabe davon kaufst und als Geschenk mit drangeklebten Schlüssel einpackst?

Also, wenn das dein Ernst ist. ^^ (Man weiß ja nie ...)

Silberblut hat gesagt…

Ach Demian, das Geschenkpapier wird sowieso nur zerrissen. Eine kleine Schleife reicht mir vollkommen aus!

Es kommt ja auch auf die "inneren" Werte an...
Bringst du´s selbst oder soll ich es abholen?

kralle hat gesagt…

Du brauchst das Teil nicht extra wegen mir zu verpacken. Ich nehme es auch ohne das Zeugs drum rum. :-) :-)
Nem geschenkten Gaul, egal wieviel PS, schaut man doch nicht ins Maul, bzw. unter die Haupe. Oder doch?
Ach ja. Hätte es fast vergessen.
Schöne Restadventszeit auch noch.

rolf



PS: Silberblut ist ja noch unverschämmter als ich. Also wegen mir bräuchtest du nicht extra hier her kommen. Kannst es auch über UPS senden. Dann wäre es vielleicht sogar am Freitag schon hier. Ausser du möchtest wieder mal deine Kontoauszüge bei mir nachschauen und "wirklich" und "richtig" Ski fahren. ;-)
Scheis "Geographie". :-)


rolf

Demian hat gesagt…

Yeah, erstmal: Welcome to the jungle. Und den Link notier ich mir mal...so zur Not.^^
Daria, das' iwie abgedroschen...zu oft dagewesen 8( Der Spass ist ernst, vorgestern gekauft, gestern abgeholt und bei uns im Hotel inner Tiefgarage deponiert. Da muss 'n Kumpel von mir noch'n büschen dran rumschrauben.
Silberblut und Kralle: netter Versuch, Kinners.
Selten so gelacht.^^

Silberblut hat gesagt…

Die einen Männer brechen sich die Knochen um ihre Freundin zu traumatisieren, die anderen Männer schenken ihrer Freundin ein Auto um ihr einen Traum zu erfüllen... -_-

*seufz*

So ist das Leben...

Demian hat gesagt…

Ihr? Wieso ihr? Das hab ich gemacht, weil ich's satt habe, von Kindern an der Ampel ausgelacht zu werden, wenn wir in ihrem "Auto" unterwegs sind. ;)

daria hat gesagt…

Du verschenkst regelmäßig Autos? Also dann bestelle ich auch mal was bei dir für Weihnachten ... ^^

Wie wäre es stattdessen, wenn du mit ihr "zufällig" an dem Auto vorbeigehst und ihr dann, nanu, einen Briefumschlag mit ihrem Namen darauf und mit roter Rose auf dem Fahrersitz findet? Was in dem Briefumschlag ist, überlasse ich deiner Phantasie. Ansonsten bin ich auch am Ende mit meinem Latein, was SO große Geschenke angeht.

... Obwohl, wenn dein Freund gerade an dem Wagen rumschraubt, bitte ihn doch einfach, das Auto komplett auseinanderzubauen und verteile es auf viele kleine Päckchen unter dem Weihnachtsbaum. Das sorgt sicher erstmal für Verwirrung ^^

Demian hat gesagt…

Klassisches Missverständnis: Ich habe das noch nie gemacht, allerdings schon mehrfach in Filmen gesehen.
Das mittem Auseinanderschrauben is' nich schlecht - allerdings muss ich mich vorher vergewissern, dasser's auch wieder zusammen kriegt +_*

Silberblut hat gesagt…

Du kannst sie ja bitten, dir einen Gefallen zu tun.... Ob sie denn zu Weihnachten das Auto von deinem Chef mal putzen könnte.
Drück ihr den Schlüssel in die Hand, sag es steht daundda [insert Ort, wo das Teil wartet] und mach vorher noch einen Zettel "Für Trulla" ans Lenkrad.
Dann ist sie bestimmt auch nicht böse.

Demian hat gesagt…

Ma davon ab, dasse mich wahrscheinlich erschlagen würde, wenn ich derartiges vorschlüge - Jefe fährt MB 500...hat nämlich relativ wenig Geschmack, der Bengel, der weiss 'nen MG gar nicht zu schätzen - und das weiss sie (also beides gezz)^^
Mir fällt schon noch was ein, bestimmt, is ja noch'n büschen hin. Vorschläge werden aber weiterhin gerne entgegen genommen.

Yeah! hat gesagt…

Ich hatte im hinblick auf den Rest des Blogs auch eher an einen Scherz gedacht aber du meinst es wohl doch ernst :)

Bei deinem hang zum Sarkasmus währe ich dafür das du dir ihr Auto ausleihst es schön hübsch zu nem handlichen Würfel pressen lässt und ihr den schenkst, und wenn sie grade dabei ist zu verstehen was sie vor sich hat
und sich die ganze Wut zusammen braut,ganz ganz kurz bevor sie sich ein Messer schnapt und dir damit an die Kehle geht gibst du ihr ein Päckchen wie es von Daria vorgeschlagen wurde :D

oder

Du gibst ihr nen Umschlag in dem ein Parkschein ist, ihr geht schön zusammen zum Parkplatz und da steht dann das abgeranzteste Auto das du dir bei einem deiner schlecht bezahltesten Hotelangestellten ausleihen kontest (natürlich mit hübscher Schleife;)
dann kommt Trulla´s Einsatz Wut>Messer>Kehle und dann sagst du "HaHa, nein der ist es"
*zeig daneben* ;D

Silberblut hat gesagt…

Ich unterschreibe beide von Yeah´s Vorschlägen!
Find ich super ^^

Mem hat gesagt…

Wooohoooow. Ey Demian, ich hoff, Trulla weiss, was se an Dir hat. ^^

Demian hat gesagt…

Yeah, den zweiten Vorschlag find ich klasse, ist notiert und wird in die engere Wahl genommen.
Das alte "Auto" hat noch zuviel Wert, um's zu pressen. Ich muss das noch iwie integrieren, dass wir mit dem Erlös aussem Verkauf 'ne hübsche Reise machen oder so. Ich möcht ma wieder nach Hawaii, 'n paar Monsterwellen abgreifen.
Áhm ja, hier im Blog wird nicht gescherzt...das ma' am Rande.

Siehe oben, Silberblut.
Mem, ich hoff's auch.^^
Bin mir eigentlich ziemlich sicher sogar.
Btw möcht ich generell mal anmerken, dass die Karre gezz nicht so wahnsinnig teuer war. Weiss ja nicht, was ihr für Vorstellungen habt, aber das bewegt sich (knapp noch) im vierstelligen Bereich und der Verkauf des anderen sollte ungefähr die Hälfte davon reinbringen.
Ausserdem mach ich mir nicht so sonderlich viel aus Geld...leider ist's aber so, dass einige schöne Dinge halt was kosten 8(

Mem hat gesagt…

Manchmal isses einfach das Geschenk an sich, Demian, egal wie teuer.
Und welche Frau träumt nicht davon, von ihrem Kerl ein Auto geschenkt zu bekommen? ^^

Außerdem ist die Karre soooo stylish. *_*

Demian hat gesagt…

Jau, datt isse wohl. Ich liebe ja englische Autos, hab selber jahrelang eines gefahren. (Datt mitti Mieze auffem Kühler)
Ausserdem is datt noch so'n echter Roadster, nich wie die neuen, mit allem Schnickschnack. Auto pur halt. ;)