Mittwoch, 17. Juni 2009

Lektoren

Ein lieber Gruss an alle, die beabsichtigen, zu veröffentlichen.
Lasst es lieber!

Nebenbei möchte ich noch bemerken, dass diejenigen, die sich schon gefreut haben, dass ich momentan wenig schreibe, einer trügerischen Hoffnung aufgesessen sind.
Hab im Augenblick 'nen ziemlich grossen Auftrag zu erledigen und dementsprechend wenig Zeit, was sich jedoch voraussichtlich gegen Ende der Woche ändern wird.
Ätsch.

Kommentare:

Mika hat gesagt…

\o/

Auch wenn ich still und heimlich für mich die obige Schlussfolgerung auch bereits gezogen habe: wieso genau? ;)

Hans hat gesagt…

na dann have fun und verheb dich nicht ;-)

Revoluzzzer hat gesagt…

Yöööööh geilo *schon freu* Also aufs Ende der Woche, meine ich. ^^

Veröffentlichen will ich ja nix. - Aber ebil-Rat-Lektor-from-hell hätte was. 8)

Demian hat gesagt…

*extreme-auf-schlauch-standing*
Mika, was willst du mir sagen? Welche Schlussfolgerung? Wo? Warum?
Warum ich? Will ich dir was sagen?
*kopfkratz*kopfschüttel**nachprüf, ob der Link funzt* *noch mehr kopfschüttel*

Hallo Hans, alter VFLer, wie isset?
Äh, übrigens...seit es Internet und so'n Kram gibt, verheb ich mich kaum noch beim Schreiben bzw. Recherchieren;)

Revo, da hab ich mir wieder 'n Eigentor geschossen, oder? Da muss ich ja gezz wieder ne Mörderstory rauslassen...nach der Ankündigung ;)
Und der Strip (äh, also Comic-) is echt geil, oder.
Habbich zufällig bei der Recherche gefunden (frag mich jetzt bitte keiner, woran ich schreibe) und gleich den Feed abonniert. Sind echt megageile Sachen dabei. Rat for President! 8)

Mika hat gesagt…

Na ich wollte wissen wieso mans lassen soll, Sachen veröffentlichen zu wollen und habe angemerkt, dass ich eben jenen ratschlag für mich selbst auch schon getroffen habe, bzw nicht vor habe, irgendwas zu veröffentlichen - aber ich wollt trotzdem wissen, wieso genau. oO Dachte da steckt evtl ein Schicksal dahinter oder ne Story oder so. Aber is wohl nur das Comic. Öhm. ?
*g*

Mika hat gesagt…

Übrigens hab ich vorhin festgestellt, dass du aussiehst wie Harrison Ford. oO So im Profil. Oder so. Ok, ich hatte jetzt kein Foto zum direkten Vergleich, aber für nen Moment hats mich dran erinnert. *chr*

*schon mal duck*

Demian hat gesagt…

Öhm tscha, wie soll ich ma sajen?
Nix, es steckt absolut nix dahinter, ich find die Comics einfach nur geil, weil sowas ziemlich genau meinen Humorgeschmack entspricht.Heisst Pearlsbeforeswine.
Und Harrison Ford is okay, finde ich (also der junge). Jedenfalls besser als Franz Beckenbauer, das wird mir oft gesagt, wenn ich Brille aufhabe.
Kannst dich wieder aufrichten^^

Paramantus hat gesagt…

Haha, der cartoon ist aber geil...