Freitag, 26. Juni 2009

DD= Demian denkt

Heute in der Küche, Trulla und Demian sitzen am Küchentisch und vertilgen Obst, Demian einen Pfirsich und Trulla eine Orange. Demian schaut träumend aus dem Fenster.
Trulla:" An was denkst du?"
Demian: "Haut, ich denke an Haut", deutet mit seinem Pfirsich auf ihre Orange und setzt hinzu: "an meine und an deine Haut!"

Kommentare:

Mem hat gesagt…

Du bist'n Schuft. xD

Erinnert mich btw an dieses Kompliment, auf welches ältere Frauen auch gern reinfallen, von wegen "Sie haben eine Haut wie ein 16jähriger Pfirsich" *g*

Fuchsi hat gesagt…

Was für ein Charmebolzen! ^^

Demian hat gesagt…

Mem:
Iiiich, ein Schuft? Klau ich vielleicht Halbfettmargarine aus fremden Kühlschränken?

Ja Fuchsi, das hör ich immer wieder^^

kralle hat gesagt…

Verstehe ich nicht. Dreht sich doch nicht immer und alles nur um Frauen. Es war eine klare Frage und sie bekam eine entsprechende Antwort. Oder sehe ich hier was falsch. Wer natürlich dir hier was unterstellen mag, könnte ja unter Umständen Recht haben. Aber spielt das den eine Rolle? ;-)

rolf

Demian hat gesagt…

Klarer Fall von selbst schuld würd ich sagen. Oder? Ich frag ja auch nicht, woran se denkt, wenn se endlich mal den Schnabel hält!

kralle hat gesagt…

Übrigens fällt mir gerade auch auf, dass du mit Trulla ganz schönes "Stehvermögen" an den Tag legst. Oder sollte ich sagen "Geduld" zeigst? ;-)
Sind nun auch schon wieder bald ein paar Monate. :-)
Aber sowas wie Glocken oder ähnliches läuten bei dir noch nicht. Oder doch? ;-)


ro