Montag, 22. Juni 2009

Freibier?

Ich muss weg!

Kommentare:

Silberblut hat gesagt…

Ja, das kriegst du hin.
Bist ja kreativ und so... ;-)

Hans hat gesagt…

nimm mich mit^^

Mika hat gesagt…

Lass mich raten, der devote Wirt spart so das Geld für seine Domina und geht abends glücklich und beschwingt nach Hause..? ;D

Sachen gibts...

Demian hat gesagt…

Silberblut, ich glaube, der hat dabei an mich gedacht, als er sich den Gag hat einfallen lassen...;)

Hans, hat Bier überhaupt noch Wirkung bei dir?^^

Mika, ich weiss ooch nich, also echt. Als Angestellter würde ich datt ja man nich mitmachen...da soll er sich ma schön selbst hinstellen. Wer's braucht ;)

Hans hat gesagt…

ähm stimmt.....naja muss ich halt die pulle slibowitz sliwowitz schliwobowitz........ach scheiss egal wie dat zeug heisst mitnehmen^^

Revoluzzzer hat gesagt…

Wie jetzt, CHEz Demian funzt dat nich', die Sache mitten Freibier nach'n coolen dummen Spruch?

sCHE-ade.

Naja, dann halt in im "Casa Pocho" auf mein Recht poCHEn.

*lölz* Hach, iCHE mag'e das. xD

Demian hat gesagt…

Hans,doch schon so schlimm?^^

Revo, CHEz Demian gibts nen lecker Tropf naCHEm dummen Spruch und sCHEen langsam nuckeln, gelle 8)