Montag, 22. Juni 2009

Eine Seefahrt, die ist lustig

Ich kenne viele merkwürdige Leute, die gleichsam viele merkwürdige Leute kennen, die auch...undsoweiterundsofort. Ganz am Ende dieser Kette steht Luis und fände wohl keinerlei Beachtung, wenn, ja wenn er nicht ein Jet-Ski hätte, oder wie man der Einfachheit halber hier sagt: Moto de Aqua = Wassermopped.
Und das ist echt cool. Gestern habe ich also Trulla auf den Fahrersitz ihres Autos gefesselt, ihr gezeigt, wie man den 4. Gang einlegt und ab nach Lloret, wo sie erstmal eine tiefe Depression überfiel, als ihr gesagt wurde, dass das Wassermopped mehr PS hätte als ihr Auto. 78 Pferdchen auffem Wasser, höhö, das hat was. Mir als erfahrenem Jet-Ski-Piloten -immerhin hab ich mal davon geträumt, mit so 'nem Gerät zu fahren- war natürlich sofort klar, wie sich diese enormen Kräfte auf dem Wasser auswirken und so drehte ich mich denn nach einer Weile zu Trulla, meiner Sozia, um und klärte sie auf, dass man sich in den Kurven doch etwas stärker festhalten müsse, weil wegen Gravitation und so.
"Hast du gehört Trulla?...Trulla...?"

Kommentare:

kralle hat gesagt…

Ich hoffe die Hai, fals es da welche ab und an geben sollte, haben sich später bei dir wegen Magenverstimmung beschwert. :-)
Aber der versteckte Tipp ist nicht schlecht. Auf diese Art sieht es wirklich wie ein Unfall aus. :-)

Dir nochein paar angenehme tage bis zum Wochenende.

rolf

Mika hat gesagt…

@Rolf *grinsel*

Echt mal Demian, also ich hab gedacht du hälst so ne Beziehung mal länger durch!

Demian hat gesagt…

Hab se ja wieder rausgefischt...nachdem ich nen Mega-Ride mit dem Mopped jemacht hab.
Hier gibts übrigens keine Haie, jedenfalls keine gefährlichen, so nah an die Küste kommen die meines Wissens nach nicht.(Schade)

Blossom hat gesagt…

Kann schon irgendwie nachvollziehen, dass sowas alleine mehr Stimmung macht...

Demian hat gesagt…

Hä-äm, Blossom, das war'n Versehen, 'n Unfall, wenn de so willst *schwör*
(Hast aber recht, macht allein mehr Spass^^)

Blossom hat gesagt…

*breit grins* Dachte ich mir.^^
Natürlich reine Spekulation, denn ich durfte sowas ja noch nicht fahren. *schnüff*