Donnerstag, 25. Juni 2009

Fifty-Fifty Joker gefällig?

Gestern. Feiertag. Demian, Trulla, Luisa und ein Herr, der gute Chancen hat, demnächst jene Demiansche Sonderbehandlung zu erfahren, gehen zum Strand und von dort aus geschlossen ins Wasser. Demian schwimmt voran, geringfügig schneller als der Rest der Truppe. Er dreht sich um, stellt sich hin und wartet.
Luisa:"Demian, kann man da stehen?"
Demian:"Man ja!"
Luisa:"Stehst du?"
Demian:"Ja, ich stehe!"
Luisa:"Berührst du den Boden?"
Demian:"???"

Kommentare:

Qu1cksh0t hat gesagt…

Ey ey, nix für ungut, nech? ABER: ich kann ihr Mißtrauen durchaus nachvollziehen..
Wenn man Dich erstmal bissi kennt.. *_+

*hr*

*duck und renn*

Revoluzzzer hat gesagt…

Arrrgh! Ich war das. Revo.
SpackenDingenskirchenblanickname-Zuordnung. *an tischkante nag*

Demian hat gesagt…

Hättste nich sagen brauchen...wenn man dich ersma bissi kennt, nech?^^
*mit Wasserpistole hinterherspritz*

Blossom hat gesagt…

Muhahahahaaaaa... musste erstmal den anderen Eintrag mit der entsprechenden "Behandlung" lesen. :D

In der Tat... ein Herz aus Gold... ^^

Demian hat gesagt…

Nich wahr? *unschuldig mit den Wimpern klimper*

Miraculix hat gesagt…

Sehen Sie heute im Abendmagazin das verblüffende Profil einer Frau mit den Nerven aus Stahl:

Trulla - sie lebte in Angst und Schrecken. Permanent.

oO

Demian hat gesagt…

Trulla?
Ma davon ab, dassde natürlich Recht hast...aber hier wars Luisa.
Keiner passt hier auf, manmanman^^

Mika hat gesagt…

Ach ja. Und wenn schon, sind doch alle gleich!! (?)

Demian hat gesagt…

Na hoffentlich sindse dat nich!
Ich sehe da schon kleine, aber feine Unterschiede. Wüsste zwar gezz auf Anhieb keinen zu nennen, aber...ich denk ma drüber nach. 8)