Sonntag, 31. Januar 2010

Ich kann so nicht arbeiten

Die globale Erderwärmung ist 'ne ziemlich blöde Sau, macht sie doch um Barcelona 'nen grossen Bogen, was meinem Wohnzimmer das Aussehen eines Rote-Kreuz-Sammellagers für Lawinenopfer verleiht; überall liegen -dem Unwissenden sei hiermit mitgeteilt, dass der gemeine Iberier, sollte das Thermometer mal weniger als 25 Grad Celsius anzeigen, lange Unterhosen und Handschuhe, Mütze sowie Schal überstreift- in Decken gehüllte Frauen herum, die zudem nichts Besseres zu tun haben, als mir auf den Keks zu gehen.
Zum einen hätten wir da Trulla, die sich unter Vortäuschung von Schwangerschaftsbeschwerden 'nen Lenz macht, zum anderen Luisa, die, so scheint's, sich solidarisch erklärt hat. Mit Trulla. Natürlich.
Wer hat auch schon Mitleid mit einem armen, werdenden Vater, der dringendst ein Regal fertig stellen müsste, worin die zukünftig zu erwartenden Literatur-Preise verstaut werden sollen. Demian hat nämlich, wen wundert's?, schon mal angefangen, Kindergeschichten zu schreiben, die allabendlich zum Vortrag kommen sollen, wobei er Trulla's ziemlich barsch vorgetragene Anweisung, selbige sollten keinen Sex, keine Gewalt und schon gar keinen Sarkasmus enthalten, natürlich ignoriert hat. Wär ja noch schöner - da schläft der Kleine ja bei ein, tss.
Vorgestern hab ich ein Baby-Fon gekauft.
Um mich von der ordnungsgemässen Funktionstüchtigkeit zu überzeugen, wurde das Ding unter Luisa's Bett deponiert, wo es, leise vor sich hinrauschend, erschütternde Belege des studentischen Sexuallebens lieferte.
Mein Gott, hätt ich gewusst, dass es so arg um sie steht, hätt ich ihr mal 'nen Callboy spendiert. Zumal sie sehr nett von mir spricht.
Trulla hegt die Vermutung, dass sie das Teil entdeckt hat.
Wer weiss?
Apropos - wer weiss, wie gross der Friedenspreis des deutschen Buchhandels ist?

Kommentare:

Yeah! hat gesagt…

Ja klar Demian, jetzt bleib mal auf dem Tepich,
du und ein Friedenspreis :-?

Demian hat gesagt…

Isch abe garr keine Teppisch, Sinjorina ;)

daria hat gesagt…

Buchhandlung *seufz* gibt es da auch kaffee? Barcelona ... sonne ... *seufz*

Ich bekomm hier gerade die Winter- alias Projektkrise. :(

Blossom hat gesagt…

*hrhr* Wie war das? "Meine erotischen Novellen für Kinder sind sehr unbeliebt."

@daria: Öhm... es ist doch Februar?

daria hat gesagt…

@blossom: Der Projektleiter hat den Abschlußtermin leider ein wenig weiter geschoben. :(

Wenn MEIN ganz spezieller Februar anfängt, werdet ihr das alle ganz sicher mitbekommen ^^

Demian hat gesagt…

Daria, du siehst mich einigermassen verwirrt. Gut, das' nich schwer, aber...wo zum Teufel hab ich hier was von Buchhandlung geschrieben?
Gib mir mal die Nummer von dem PL, isch ruf da gezz ma an, dassde völlig überarbeitet bist. Geht doch so nicht.;)

Blossom, ich hab echt noch keine Ahnung, wie ich die durch die hauseigene Zensur kriegen soll. 8(

Blossom hat gesagt…

Hm... ich fürchte, da hast selbst du schlechte Chancen.^^

@daria: o0 Oh nein!!! Das ist ja entsetzlich!
Jetzt erst recht! Du musst sie alle umhauen!

daria hat gesagt…

@Demian: Sorry ... bin total fix und alle wegen dem Projekt und raff kaum noch was anderes außer "Lächeln und winken".


@Blossom: Nee, du ... Gewalt hilft mir da nicht weiter ;P *lächeln und winken* *lächeln und ...*

daria hat gesagt…

demians blog wird von spambots attackiert. ^^