Samstag, 16. Januar 2010

Michael

Michael, der sich normalerweise der Entstehungsgeschichte zugehörig fühlt, kann nicht so besonders gut singen.
Das ist schlecht.
Michael ist sich dessen aber bewusst.
Deshalb lässt er das von einem seiner mitgebrachten Mechaniker erledigen.
Das ist gut.
Noch besser ist, dass Michael und seine Mechaniker überaus umgängliche Menschen sind, für jeden Spass zu haben und auch Demian's Anliegen -es handelt sich ausnahmsweise mal nicht um einen Gag- wohlwollend gesonnen zeigen.
Wie wir ja alle wissen, singen die Jungs über die verpasste Chance, seinem Vater gewisse Dinge gesagt zu haben, während jener noch unter den Lebenden weilte, was einem -hierbei nehme ich Bezug auf den Liedtext- schonmal für ein paar Stunden die Laune vermiesen kann.
Oder Tage.
Oder Wochen, so wie es bei Demian's Freundin der Fall ist.
Da bittet Demian doch mal um eine diesbezügliche Ansage und Widmung der Herren Reparateure, damit die etwa 30.000 Besucher ergriffen sind und Demians Freundin sich verstanden fühlen mag.
So war's denn auch.
Ende der Geschichte.
Und die Moral selbiger?
Nun, man hat glaub ich selten einen unsichereren Demian gesehen als vor dem Moment der Ansprache und namentlichen Widmung, war er sich doch keineswegs hundertprozentig der eventuellen Folgen und Wirkung sicher.
Aber ist ja alles gut gegangen.
Manchmal lässt ihn sein Gespür halt nicht im Stich.
----------------------------------------------------------------------
Mein Kind wird niemals ein derartiges Problem haben.
Bin ja unsterblich.
Ausserdem werden wir unsere Konflikte im Boxring austragen.
Ich will 'nen Jungen.

Kommentare:

daria hat gesagt…

Wenn es ein Mädel wird, kannst du ja als Stresskompensation ihre Dates stattdessen verprügeln. ;)

J hat gesagt…

For heaven's sake, that's about me.
Guess my german is still better than Google's, but it took me a while to get it.
Yeah, I remember that fuckin' wonderful and moving moment...and all the others aswell.
Hope you're doing fine.
Still loving you. May I say that? Here?
You'll be best daddy of the whole wide world. Sure.
Kisses from Melbourne

Mem hat gesagt…

Okay, dieses "Rätsel" war easy. ;) Nur auf den Song komm ich grad nicht.


Öhm..sag mal, erlaubt sich da wer nen miesen Scherz mit dir..? *nach oben deut*

Demian hat gesagt…

Daria, das' nich das selbe - Little D werd ich ja trainieren, etwa so, wie Ramirez mich im Schwertkampf unterrichtet hat...^^
Pickelige Jünglinge vermöbeln is langweilig...8)

Hi J,
you're destroying my image...better don't say things like that.
Gonna call you soon.

Demian hat gesagt…

Nö Mem, ist besagte Dame. (Auch wenn dich das wundert - ich habe noch zu einigen Mädels aus der Zeit Verbindung) und einige Leute lesen hier auch...
Naja, der Song is ja nu nich schwer, heisst frei übersetzt: zu Lebzeiten.(literally: in den lebenden Jahren) ;)

Mem hat gesagt…

Aaaaah, DER Song. KK. (Harrrgh, den mag ich total gern. Also den Song.)

Und wegen J: kk, gut. ;) Dann bin ich beruhigt. Dachte nur erst schon. Gibt ja manchmal Leute mit seltsamem Humor.

*waving to J* ^^

daria hat gesagt…

Der Selbstvergleich mit Connor McLeod ist übrigens nicht sehr schmeichelhaft für dich, werter Demian.

Wäre es Duncan McLeod, ja dann ... *sabber* *lechz* *Krallen ausfahr*

Aber bei Connor sag ich nur "Bah bah bah!" Nee nee nee *kopfschüttel*

Yeah! hat gesagt…

@daria *lol* Freu mich schon tierisch auf den Post
"klein Trulla´s erstes Date"
...ca in 14 Jahren wenn Demian 60Jahre jung/alt ist :D

Silberblut hat gesagt…

...hoffen wir nur, dass klein Trulla dann nicht mit einem Golflehrer oder Banker oder Koch um die Ecke kommt.
Ich find, sie sollte es gleich mit nem Rockstar versuchen.
Den kann Daddy dann auch handlen...
*hr*

@Demian
Was soll den J für ein Image zerstören? Wir wissen alle, dass du lieb bist.

Demian hat gesagt…

Ha, Silberblut, das lass ich nicht auf mir sitzen. Bin man gar nich liep. Man beachte den naechsten Post...

Und Yeah, der oder die Naechste, der hier was von Klein-Trulla oder so schreibt, gewinnt eine literarische Auseinandersetzung mit einem seiner Posts.^^(Wie das in etwa aussieht, kannst du unter dem Label Aufsatz finden)

Tssss, Bande, hinterhaeltige. 8)

Und Daria, meine Liebe, den Vergleich hab ich mir nicht selbst zugelegt. Wenn man hier aufmerksam liest, weiss man, woher der stammt.
Ma davon ab, sind die beide zu mager. ;)

Mika hat gesagt…

Oh, das Lied mag ich auch von Michael und seinen Mechanikern. ^^

Und ich tippe iwie drauf dass es ein Little D wird, keine Little Trulla, is irgendwie immer so zur Zeit. ?

kralle hat gesagt…

Und wie wäre es mit nem Doppelpack? :-) da wären alle beruhigt und du hättest wirklich nicht nur alle Hände voll zu tun. ;-)

rolf

Blossom hat gesagt…

Muhahaha... da ich ja ohnehin nicht viele Einträge schreibe, kann ich hier ruhig Gefahr laufen, es mir zu vermurksen, indem ich voll mit Rolf bin. :D

Sag einmal... geht's der Trulla und dem Nachwuchs denn soweit gut? Schon lustige s/w-Bilder gesehen?
Und wollt ihr wissen, welches Geschlecht dein Spross haben wird, sobald es erkennbar ist? Oder lasst ihr euch überraschen? :)

Demian hat gesagt…

Genau, Rolf - 2 Jungs. Das waer's. Die koennt ich gegeneinander antreten lassen. Nee, meintest du nicht so? Pfff.
Blossom, da werd ich mich schamlos aus dem Archiv bedienen.
Und ich will's nicht vorher wissen. Wenn's dann doch ein *ersetze durch Unwort* wird, kann man mir keinen Vorsatz nachweisen, wenn ich's im KH austausche.^^
Mika, ging es wirklich darum? *kopfschuettel* Ich muss zielgruppenorientierter schreiben. Dringend.

Demian hat gesagt…

Ach so, Yeah, hier haste 'nen ungefaehren Eindruck, wie sowas (das Date mein ich) aussehen koennte: http://demian.over-blog.net/article-28046496.html *muhuhuhuhahahahaharrrrrr*

Blossom hat gesagt…

Ach na jaaaa... soooviel gibt mein Archiv ja auch nicht her... muss mich ja irgendwie beruhigen.
Will Trulla es wissen?

Demian hat gesagt…

Ja, will sie (ich übrigens auch).
Glaub, wir brauchen da keinen Arzt für...wenn sie so ein Ziehen im Unterleib verspürt, wissen wir, dass es m e i n Sohn ist - der macht dann Klimmzüge am Uterus...^^