Mittwoch, 7. Oktober 2009

Test...one...two...test

Bin schwerst verunsichert. Kommt selten vor, zugegeben. Heute muss ich mich jedoch mal an euch wenden, um eure geschätzte Meinung einzuholen. Frauen ticken ja doch irgendwie etwas anders als wir Männer. Hab ich jedenfalls mal wo gelesen.
Mir wäre es ganz lieb, wenn Trulla mich demnächst begleiten würde, zunächst mal nach Fuerte und dann...ja, dann mal sehen. Kann mich ihr aber schlecht vor die Füsse werfen und mein Anliegen vortragen, daher hab ich da etwas Schriftliches ausgearbeitet und hätte gerne eure Beurteilung. Das wär echt ganz lieb von euch. Müsst aber schon ehrlich sein.

Herzallerliebste Trulla (überlege, ob ich da eventuell ihren richtigen Namen einsetze),

du bist jetzt 28...das heisst, du hast noch etwa 4 bis 5 gute Jahre vor dir (sollte ich hier besser 3 bis 4 schreiben?).
Willst du die mit mir verbringen? (Ist ziemlich aufdringlich, oder?)
Gut, dann fang schon mal an, die Koffer zu packen (Zusatz: meinen zuerst und zwar ordentlich???).
Dein Demian

Kommentare:

kralle hat gesagt…

Oh man Jörg. Was passiert hier mit dir? Virus? Ist das jetzt ansteckend? ;-)
Zitat:"...wenn Trulla mich demnächst begleiten würde, zunächst mal nach Fuerte und dann...ja, dann mal sehen..."
Gehe mit ihr doch abends schön was essen. Lege ihr anschliessend zwei Umschläge hin. In dem einem ist die "Lebensfahrkarte" in nur eine Richtung mit dir und in der anderen eine symbolische Rückfahrkarte. ;-) Dann wirst du sehen für welchen Weg sie sich entscheiden wird oder würde? ;-)
Oder du berufst dich auf den auslaufenden "Mayakalender" und versuchst ihr klar zu machen, dass euch in der Hinsicht nicht mehr viel Zeit bleibt, ihr wenn sie nix dagegen hat, diese gemeinsam nutzen und gehen solltet. :-) Na ja. Wenn 2012 rum ist und nix passiert, kannste dich immer noch quf den Unsicherheitsfaktor Mensch an sich berufen und das irren menschlich ist. ;-) :-)
Oh ma Demian.......
Wünsche dir echt viel was auch immer dabei.

LG rolf


PS: Bin seid Sonntag wieder im Ländle hier und wollte dir diese Woche eh noch ne Mail schreiben. auch schon aus dem Grund, da dein Englisch scheinbar besser ist wie meins. ;-)

daria hat gesagt…

Du alter Romantiker. Al Bundy wäre stolz auf dich für diesen Brief! ^^

Ich bezweifel aber irgendwie, daß das zum gewünschten Erfolg führt.

Mika hat gesagt…

Du hasts halt einfach drauf, Onkel D! *schulterpat* Ich wusste es immer!

Blossom hat gesagt…

Ich verstehe gerade gar nicht, was dagegen spricht, sich auf die Knie zu werfen und zu betteln... *mir das vorstell*
Na ja gut... du hast einen Ruf zu verlieren...
Vielleicht ihr Alter etwas runterschrauben? "Du bist blutjunge 18 und du hast dein Leben noch vor dir. Ich kann dir die Welt zeigen."

kralle hat gesagt…

@Blossom. Das geht doch gar nicht. Ich meine sie noch jünger machen und dann noch sagen sie hat alle Zeit der Welt. Demian hat sie doch gar nicht mehr. ;-) Wird er nicht nächstes Jahr sogar schon 65? :-)
Stell dir doch mal vor wenn er sich vor ihr auf dem Boden wälzt wie ein Wurm! Geht echt nicht. Erstens wie du schon sagtest sein "Ruf" und zweitens würde er ohne fremde Hilfe oder "Gehwerkzeuge" da gar nicht wieder hoch kommen. :-)
Schönen Tag noch. :-)

rolf

Blossom hat gesagt…

@kralle: Na freilich geht das. Sie hat noch alle Zeit der Welt... da ist es nicht so schlimm, ein wenig davon zu verschwenden. Zusammen mit dem Angebot einer rosigen, finanziell gesicherten Zukunft, wenn sie etwas mehr davon erübrigt...

Bei der Gehhilfe kann man ja vorsorgen. Vielleicht muss er auch gar nicht knien. Treppenabsatz, Hundeblick und die Sache ist geritzt. Oder von mir aus auch Macho-Pose. Eine gelungene Mischung muss es sein. :)

Mem hat gesagt…

...mich demnächst begleiten[...]zunächst mal nach Fuerte und dann...

Muss einem da jetzt irgendwas schwanen? Willste Dummheiten machen? *hr*

Irgendwie klingt das nämlich nicht nach "Geschäftsreise mit Anhang".

Oder willste se loswerden und irgendwo über Bord schmeissen? oO

Najarrrr. Zum Thema: ich wär ja für vor die Füße schmeissen. Z.B. den Brief, der wirklich toll klingt.

:P

Demian hat gesagt…

Generell gesehen liegt hier, so dünkt mir jedenfalls- ein Missverständnis vor: Es ist keine Frage, dass sie mitkommen wird, die Frage ist - wie sag ich's ihr?

Öh ja, Rolf, Emil gekriegt und beantwortet. Btw kann ich nicht nur besser Englisch, sondern auch Deutsch. Das muss heissen:"...besser ist als meins". Manmanman und sowatt will Schriftsetzer sein/werden. Tsss.

Daria: Danke für die Blumen. Dein Lob bedeutet mir echt viel.^^

Mika, nenn mich Uncle Dee, klingt cooler irgendwie 8)

Blossom nu wieda, olle Romantikerin...und wegen dem "...ihre Zeit verschwenden..." reden wa nochma gesondert, nech?

Mem, glaubst du echt, datt bringts?
Das wird der grosse Wurf.Hmmm, wenn ich's so bedenke, tscha, wieso eigentlich nicht? 8)

Blossom hat gesagt…

Öhm... tun wir das? Es waren doch nur schnöööde Worte... mehr nicht. Du weißt doch, dass die Feder mächtiger ist als das Schwert. *säusel* Der Zweck heiligt schließlich die Mittel...

Ich BIN gar nicht romantisch! Frag Mika! Bei jeder Schnulzenszene fange ich an, entnervt zu stöhnen, jawohl! Und das eine komische Ding, was ich mal auf meinem Blog eingebunden habe... von Paulo Coelho... mit den Liebenden. Das war ein... tragischer Unfall.
(Sagt die Frau, die im gleichen Comment die Redewendung benutzt "Die Feder ist mächtiger als..." Jaaaa, ich WEISS! Von Konsistenz hab' ich noch nie viel gehalten.)

Silberblut hat gesagt…

*seufz* Wie süß...

Du kannst ja einfach zwei Koffer hinstellen, dranschreiben "Meiner" und "Deiner" und ihr sagen, sie soll für länger packen...

kralle hat gesagt…

@Silbertröpfchen. das mit den Koffern ist echt riskant. eine Frau braucht - "meistens" jedenfalls - ca. das doppelter an Bekleidung wie ein Mann. Keiner weiss genau wieso das so ist, aber die Klamottenindustrie hat sich darau nun mal eingeschossen. Wenn also, und jetzt wird es mathematisch - die Reise länger wie nur das übliche Urlaubsmass überschreitet, würde das bedeuten, das Demian auch noch sich um den Inhalt eines Damenbekleidungsgeschäftes in Kofferform kümmern müsste. Findest du das fair? ;-)


ro.