Samstag, 3. Oktober 2009

Einen Kranz, bitte!

Mama, hab ich eigentlich noch die Mandeln?
Hm, du bist...Sohn...3...nicht wahr?
Ja.
Haste noch.
Kann man sich die irgendwie selbst rausnehmen?
Waaaaaaaas?
Äh, vergiss es, ruf dich Weihnachten wieder an.

Kommentare:

Mem hat gesagt…

Mussu Feuerschlucker werden, dann haste sogar gebrannte Mandeln. (ahahaha *'n €uro in die schlechte-Wortspielkasse werf*)

Und die Sache mit aus'm Hals reißen kricht schon irgendwer hin.

*hr*

Demian hat gesagt…

Ich lass doch keinen bei mir im Hals rumfuhrwerken, tsss. Nix da, das wird ausgesessen (?).
Wird schon wieder. Viel Eis und viel JD tun's wohl auch, so als Sofortlebensrettungsmassnahme. Hoff ich.Und wenn nicht: vielleicht fliegen die ja auch beim Husten raus, wenn ich ordentlich weiter rauche.^^

daria hat gesagt…

Die Frau Mama merkt sich deine Daten als die von Sohn Nr. 3? Interessant. ^^ Jeder hat sein eigenes System

btw: Gute Besserung, armer Bub'.

Anonym hat gesagt…

Liebe Daria und alle anderen Leser,

ich habe dem Bengel schon x-mal gesagt, er soll nicht so einen Unsinn über mich schreiben, aber der hört ja nicht auf mich. Hat er noch nie. Glauben Sie ihm kein Wort.
Liebe Grüsse
Demian's Mutter

Demian hat gesagt…

Ähm ja, Daria, siehe "Anonym".
Mama, wir haben gesagt: lesen ja, kommentieren nein. Ok?
Sonst lass ich hier echt ma so'n paar Kracher raus, die du dir seinerzeiten geleistet hast.
Bis Weihnachten *_*

daria hat gesagt…

@ Demian's Mutter: Falls ich Sie mit meinem Kommentar gekränkt haben sollte, möchte ich mich herzlichen entschuldigen. Das lag ganz und gar nicht in meiner Absicht.

Im Gegenteil habe ich das Nummerieren als menschlichen Zug als ganz normal empfunden, da meine Mutter die Namen ihrer Töchter generell durcheinander wirft, wenn sie uns ruft, weswegen wir auf beide Namen hören müssen. Das ist wohl ihre Art von System ;-)

Also nix für ungut, bitte.

Mika hat gesagt…

Watt is, is der Herbst jetzt auch in Bazzelona angekommen? *fg*
Ach so, ja. gute Besserung. Gabs die Mandeln im Theater statt Popcorn? Mieses Geschäft, Onkel D.
Hoffe jetzt haste nich die Schweinepest, man soll doch die Öffentlichkeit meiden, man!

Silberblut hat gesagt…

Magst du Ingwer?
Einfach gehackten Ingwer (son Löffel) in n Liter heißes Wasser, das ganze 10-15 Minuten kochen und trinken.

Schön scharf, schmeckt nach nicht viel und hilft.

Ansonsten versuchs mal mit nem Schal. Oder hochprozentigem.

Demian hat gesagt…

Danke Silberblut, hab deinen Tipp befolgt, also den mit dem Hochprozentigen. Hat prima geklappt: gezz habbich so doll Kopfaua, dass sich das mit den Mandeln wie 'ne Lappalie (schreibt man datt so? oder doch mit einem p und zei l oder zwei p und zwei l, is ja auch wurscht) ausnimmt ;)

Kannst dein Grinsen einfrieren,Mika, ist ja nicht schwer bei euren Temperaturen. Hab keine Ahnung, wo ich mir datt aufgesackt habe, aber hier is definitiv noch kein Herbst...jeden Tag gediegene 25-27 Grad (im Schatten, versteht sich).

Haha, Daria, reingefallen. Meine Mom kann man glaub ich gar nicht kränken. Die Frau hats mit mir über 18 Jahre unter einem Dach ausgehalten...wenn die nich hart im Nehmen ist, wer dann?