Montag, 12. Oktober 2009

Einmal um die ganze Welt

...und die Taschen voller Geld *schmetter*

Gut, die Taschen waren jetzt nicht wirklich voller Geld, sondern eher voller Schrauben, Splinte, Schäkel und derartigem Gedöns, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass ich hier mal erwähnen möchte, auf Welt-Tournee gewesen zu sein. 3 Jahre. Jawoll. Mit einer Band, die ihr alle (ja, auch du, Mika) zumindest dem Namen nach kennt und die immer noch aktiv ist. Dabei beziehe ich mich nicht auf Bäder-Tourneen mit Dieter Thomas Heck, sofern der denn noch leben sollte, sondern die grossen Bühnen und Stadien dieser, unserer schnuckeligen Erde, wo sich Zehn- oder sogar Hunderttausende versammeln, um gemeinsam ihren Head zu bangen, sich dem Alkohol- und Drogenmissbrauch zu widmen und die Konten der Bandmitglieder in astronomische Höhen schnellen lassen. Zu Recht. Also ich meine, ich war zu Recht dabei, auserkoren aus zwei möglichen Kandidaten, von denen einer ab 5 Meter mit extremer Höhenangst zu kämpfen hatte und somit leider den Kürzeren zog. Vielleicht ist er bei Dieter Thomas Heck untergekommen, keine Ahnung. Hab ihn nie wieder gesehen. Auch später nicht, als ich, des Herumziehens müde, mein Betätigungsfeld auf den nord- und süddeutschen Raum reduzierte, wo ich, mittlerweile ganz Teil des Systems, teilhaben durfte an der Beleuchtung aller grossen Musiker dieser Welt. Und Phil Collins.

Reden wir also von Gänsehaut-Feeling, so wie diese Dame hier, welches uns beim Hören einiger Songs ereilt, so füge ich dem hinzu: Und zu jedem Lied 'ne Story parat. Und wenn ihr ein paar davon lesen wollt, dann müsst ihr jetzt alle mal ganz laut "Jaaaa" ruf...äh...schreiben, auf dass Demian ein bisschen in sich gehe und euch daran teilhaben lässt.

Und wenn nicht, macht das auch nix - dann nerv ich euch mit was Anderem.

Kein Problem.

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Ey! Was solln der Zusatz da oben bedeuten? *misstrauisch Auge zuck*

Demian hat gesagt…

Naja, ich dacht halt so...wenn der nichma weiss, was'n Body-Shop is^^
Öhm, soll ich das jetzt als "Jaaa" oder "lass mich in Ruhe, Idiot" werten?

daria hat gesagt…

Jaaaa! Will tolle Musikstories hören! Will! Will! Will!

Kann man sich auch aussuchen, welche Richtung? Dann hätte ich gern 1x lustig, 1x cool, 1x romantisch und 1x ich will vor Neid grün werden. ^^

Mem hat gesagt…

Yöööööööh, the master of the cool roadie-Dads. *hr*

Ehm ja.
Allein aufgrund dieser Tour mit besagten ebenjenen Vorbildern meiner prägenden Jugend biste ja schon quasi einer meiner persönlichen Helden. \o/

/schleimmodus off


@topic: Jaaaaaaaa!!!!
Will ich hören.

Mika hat gesagt…

Naja, ich hab mir gedacht, meine Gegenstimme wird eh nichts bringen bei den ganzen Claqueuren hier und... *hrhr* gna, ja sicher will ichs hören, und ob ich die Band kenne sag ich dir, wenn du Namen nennst. :P
Und jetz reit doch nich so auf dem Bodyshop rum man, ich brauch so'n Zeugs nich um toll auszusehen. *pff*

Blossom hat gesagt…

@Mika: Boah! Willst du damit sagen, dass ICH das brauche??? (*hrhr* Ich wollte schon immer mal das typische Frauenklischée erfüllen, jedes Wort umzudrehen.)
Das macht duftig! Und duftig ist gut.
Aber klar... Kerle müssen nicht nach Cherry Blossom duften. Stop being so testosterony! :D

@Demian: Musikstories klingen... ganz gut. Ich will aber nix Romantisches. Höre ja schließlich nur harte Sachen.

daria hat gesagt…

@blossom: Ja, meinst du denn, daß ich bei meinem Wunsch nach Romantik bei Demian wirklich etwas triefendes Schnulziges erwarte? o.O Ich wollte nur mal sehen, wie er sich windet. XD

@demian: ich bin trotzdem nett ... manchmal.

Demian hat gesagt…

Für Daria (zum aussem Staunen nich mehr rauskommen): http://demiansunheilewelt.blogspot.com/2009/06/heart-of-gold.html

daria hat gesagt…

OO Ich bin zutiefst schockiert! Das ist ja wirklich richtig richtig romantisch *schnief* Nein nein, ich flenn' nicht *schnief schnief* Das ist nur die Erkältung! ;P


Das war großartig von dir, Demian.

Mika hat gesagt…

Ne weil Kerle riechen nach Hirschjagd und Ölwechsel, evtl noch Bier und Schweiss!
\o/

Wahlweise auch Bruno Banani Moped, gibts das auch im Bodyshop? *inhalier* ;D

Hey, ich bin total olfaktorisch dingens... fixiert. Wobei Cherry Blossom mir grad iwie angst macht, ich glaub ich mach jetzt mal lieber wieder ne Kurve zum ebil Musikthema mit Demian als Grou...äh, Roady. Wann gehts n los? *schomma in erste Reihe stell und auf Bühne guck*

Silberblut hat gesagt…

ICH WILL AUCH!

Ganz ganz viel
Coolster Onkel der Welt ^^

Gibts da auch Fotos?
Müssen auch keine ekeligen Verletzungen draufsein. Rockstars gehen auch...

Demian hat gesagt…

Okay, der umgekehrten Reihe nach:
Silberblut, es gibt keeeeeeeiiiiiinnnnnneeeeeeee Fotos, wie oft denn noch?^^

Mika, Geduld, mein junger Freund, Geduld. Und btw werde ich keine Namen nennen, ausser der Künstler kommt extrem gut dabei weg, so wie der Herr Z. beispielsweise.
Obwohl ich eher nicht paranoid veranlagt bin, weiss ich doch aus Erfahrung, dass sowas sehr schnell nach hinten losgehn kann. Da hab ich keinen Bock drauf. Werde aber versuchen, die entsprechenden Personen oder Gruppen so zu umschreiben, dass es nicht ganz so schwer zu erkennen sein wird, wer sich wohl dahinter verbergen könnte.
Übrigens glaub ich nicht, dass du nach Hirschjagd stinkst. Tippe eher auf Tiefkühltruhe beim *ldi. Oder wo auch immer du "jagst".

Daria, ich denke, es wird von allem immer wieder mal was vorkommen. Demnächst hier, live und in Farbe und Stereo und 3D und überhaupt unter der neuen Rubrik "Rock'n Roll".
Achja, danke fürs Lob. Rahm ich mir ein. (mittem Blubb^^)

Blossom, weil du ja so unromantisch bist, für dich werden Beiträge mit Tränenfaktor extra gekennzeichnet. Einfach nicht lesen. 8)

Mem, ich bin ein cooler Roadie-Dad?? oO
Naja, schaunwerma, ob nach so'n paar Beiträgen immer noch...
Btw werd ich mich morgen mal dran machen, deine *ächz* etwas lang geratenen Einträge durchzuackern. Hab gezz schon 2mal angefangen und bin jedesmal unterbrochen worden 8(

Mika hat gesagt…

Edeka man!! *Demian ditsch*

Und jetz bin ich gespannt auf die Bandumschreibung, wers errät kriegt sicher was tolles, ne? 8) Jippieh.

Demian hat gesagt…

Gezz fängt der ooch noch mitte Ditscherei an...^^
Und hier mal eine ganz grosse Bitte: Lasst das bitte mit der Raterei hier in den Kommentaren. Denkt euch euer Teil und gut is'.
Ich wiederhole mich ungern, aber ich hab schon mal Schwierigkeiten aufgrund solcher Texte gehabt und wenn jemand beispielsweise nach ner Band googelt, erscheint auch der Beitrag mit dem entsprechenden Kommi. Also bitte nicht.
Ausserdem wirds nicht ganz so viel von "der Band" geben, weils viel bessere Stories von anderen gibt.

Mika hat gesagt…

Ich rate im Stillen und meine Lüppön sünd versügölt. :-|
Hab das schon verstanden mit deinem Inkognitohinweis. ;P

Mem hat gesagt…

Sorrrüüüü, ich weiss, meine Artikel sprengen derzeit den Rahmen. *hüstel*
Mein Kerl kriegt, glaub ich, auch schon langsam ne leichte Krise von meinen nichtenden wollenden Laberflashs, weil ich soviel zu erzählen hab. >_>

Ehm ja, ansonsten rate ich nicht. ^^

Demian hat gesagt…

Das'n feiner Zug von euch. Denke mal, nachher komm ich noch zum Posten, morgen ganz bestimmt.
Mem:Waaaaaaaaaaah (@ neuer Post, bzw dessen Länge)

kralle hat gesagt…

Habe schon extra nen Bleistift und ein paar CDs beiseite gelegt. jetzt aber mal los. ;-)

rolf