Freitag, 7. August 2009

Googlehupf

Wenden wir uns heute mal den Suchenden und Fragenden zu. In Hülle und Fülle schlagen Verwirrte und Ahnungslose in meinem kleinen, aber feinen Blog auf, mit Fragen, deren Antworten sie wahrscheinlich eh nicht vertragen könnten. Grund genug, selbige zu geben.
Und hier sind sie, die Top 5:

Der fünfte Platz geht an: Wie schreibt man einen Aufsatz?
Da müsst ihr den Herrn L. fragen, der weiss das jetzt nämlich. Nachdem er einen doch sehr fehlerhaften Versuch abgeliefert hat, sah ich mich veranlasst, ihm ein wenig Hilfestellung zu geben. Ob's gefruchtet hat, weiss ich leider nicht, der Kontakt ist danach irgendwie abgebrochen.
Schade.

Platz 4 nimmt Deutsche Sprache in der Welt ein, was ja auch kein Wunder ist, bin ich doch immer bemüht, deutsche Sprache und Kultur in selbige, die Welt nämlich, hinauszutragen und somit meinen Beitrag zur Völkerverständigung zu leisten.
Wie sollen die Pappnasen denn sonst erfahren, wer Goethe, Schiller, Heidegger, Kant und Demian sind.

Schon nähern wir uns mit Riesenschritten den Top 3. Auf dem Podest landete "Professioneller Einarmiger Bandit"
Gut, das "Einarmiger Bandit" ist leicht nachvollziehbar, gibt es doch mehrere Einträge, die zwar keine Sau gelesen hat, mit ebenjenem Namen. Das "Professionell" bezieht sich wahrscheinlich auf die Art, wie ich meinen Blog betreibe und bei anderen kommentiere. Ja, das wird's sein.


Silber erhält: "Wassermopped" (und zwar genau so geschrieben)
Zur Begründung möchte ich anführen, dass ich mich äusserst geehrt fühle, es offenbar mit einem westfälischen Landsmann zu tun zu haben, vielleicht aber auch mit einem orthografisch eher suboptimal ausgebildeten Menschen, und beide dürfen sich meiner Sympathie erfreuen, wobei der Grad selbiger bei Zweitgenanntem enorm zunimmt, wenn er das Schreiben sein lässt.

Und hier ist er nun, der Gewinner (vielleicht könnte mir an dieser Stelle ein musikalisch versierter Blogger mit einem Tusch oder einer Fanfare aushelfen?)
Nachbarin abgreifen finde ich so schön, so realitätsnah, so überaus nobel umschrieben, wie ein Teil meiner früheren Freizeitgestaltung sich ausnahm, dass ich nicht anders kann, als hierfür die Höchstpunktzahl zu vergeben.
Herzlichen Glückwunsch. Tut mir zwar ein bisschen leid, nicht mit exakten Tipps und Anregungen gedient zu haben, aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, das nachzuholen, sobald sich meine jetzige Lebensabschnittsbegleiterin und Deutsch-Schülerin entschlossen hat, mich endgültig für ein Arschloch zu halten und sich aus dem katalanischen Staub macht.
Versprochen.

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Hehe, sehr schön - die sind ja fast so gut wie meine. :P *duck* ^^

Echt erschreckend was man alles bei Google eingeben kann, bzw was manch einer dort zu suchen scheint. Umso besser wenn wir es aufdecken! *Faust gen Himmel reck*

Demian hat gesagt…

Jau, da sagte watt, einer hat nach "Quickshüt" (so geschrieben, ehrlich) gesucht. Ma davon ab, dass ich nicht weiss, wieso er da bei mir landet........?_?
Solidarnoc, Bruder! *Faust nicht reck, weil noh zu müde*

Blossom hat gesagt…

Ey! Ich hab' jeden einzelnen Banditen-Eintrag mit einer Mischung aus Spannung und Entsetzen gelesen!!!

*hrhr* Nachbarin abgreifen... sehr schön. "HAB ICH TITTEN GEHÖRT??? - Elegante Wege in fremde Gespräche."

Bei mir war letztens die Suche "lustige Fotos von Duschen". o0

Mika hat gesagt…

"Ma davon ab, dass ich nicht weiss, wieso er da bei mir landet........?_?"

tjoa, das frag ich mich sowieso bei so manchen meiner Einträge. Googles Wege sind unergründlich. %)

Demian hat gesagt…

Blossom: Ach, du warst das?Die Leserin, mein ich...^^
(UND WO SIND DIE FOOOOTOS?)

Mika, ich glaub ja, die verlosen das unter den Bloggern. Da sitzt ein gelangweilter Google-Praktikant und sagt: Ha, das kriegt jetzt Demian, das hier Blossom, alles Versaute Mika und was übrig bleibt, wird Mem zugeschoben, die das gar nicht merkt, weils da, wo sie lebt, kein Java-Script gibt. Jo, so wird das sein *_*

Mika hat gesagt…

Ich krieg gar nix versautes. *beschwer* Nur 200 mal "emo". Ok, das lässt sich relativ leicht erklären, fürchte ich, aber... äh... hier! *schnips* Die Sache mit den Bibelsprüchen. Irgendwer sucht ständig nach Bibelsprüchen! Und der Typ, der ständig fragt wie man die Tür beim Baron Totenschwur aufkriegt geht mir langsam aufn Zeiger, ich muss das glaub demnächst nochmal erläutern. \o/

Blossom hat gesagt…

Äh... Fotos... ja... nun... es begab sich ja nun mal im Mittelalter, dass derlei Teufelswerk noch nicht verbreitet war... *schwadronier*

Ach Mann, ich hab' keine gemacht, weil ich's vergessen habe. Zu beschäftigt damit, mich anzupassen. :D

Mika hat gesagt…

Wieso willst du ein lustiges Foto von ner Dusche haben, Demian? oO

Ok, hier hast du:

http://www.strickgedanken.net/images/Haus/vogel/dusche.jpg

:-)

Demian hat gesagt…

Danke Mika, bisten echter Kumpel...dafür hab ich glatt ma nach Baron Totenschwur und seiner Tür gegooglet ;)

Blossom, das war sehr nachlässig von dir *schimpf*, das übenwanochma,nech?

Blossom hat gesagt…

*kleinlaut* Jahaaaa... ich streng mich an... vielleicht... bald.