Sonntag, 16. August 2009

Aportiert

1. Wann bist du heute aufgestanden?
Noch gar nicht. Liege immer noch in der Falle, mit Käffchen und Läppy.

2. Diamanten oder Perlen?
Brillianten, wenn schon^^
Ehrlich gesagt, mag ich keinen Schmuck, jedenfalls an mir nicht. Auch an Frauen mag ich's eher dezent.

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Uff, irgendwatt Dokumentarisches über ägyptische Pharaonen. Imax, 3D.
War aber nich meine Idee. *rausred*

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Hab ich nicht, gucke kaum TV. Früher hab ich ganz gerne Sitcoms geschaut...King of Queens beispielsweise.

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Kaffee und Kippe.

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Hab ich nicht, Meine Eltern waren so arm, da war ein zweiter Vorname nicht drin. Hat kaum für die Windeln gereicht...^^

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Graupensuppe. Spezialität meiner Mutter. Hatte ich schon erwähnt, dass wir sehr arm waren?

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
Gibbet nich. MP3 oder 4 oder wattweissichwatt auffem PC.

9. Welches Auto fährst du?
Isch abe garr kein Autoo, Sinjorina.

10. Lieblings-Sandwich?
Auch Thunfisch. Wie der Mainstream hier.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Ganz klar: Heuchelei und Feigheit. Ich liebe es direkt und frei von der Leber weg. (Wie man vielleicht gelegentlich schomma gemerkt haben könnte)

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Meine Camouflage-Hose *zu Trulla schiel*.

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wohin würdest du gehen?
Zum Leben? Südafrika.Cape-Town.
Nur mal so: Tibet.

14. Lieblings-Kleidermarke?
Hab ich nicht. Ich kaufe mir, was mir gefällt und passt *nochma zu Trulla schiel*. Scheiss auf Marken. Ausnahme: Anzüge. Armani.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Werde ich, glaub ich, gar nicht machen. Wenn doch...Winter in den Bergen, Sommer im Süden.

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
An den 26.
Also vorletztes Jahr^^ Kann man hier iwo nachlesen. Hab gezz kein Bock zu suchen. Ibiza und Seefahrt und so.

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Bin eher so der Selbstsporttreiber. Anschauen? Beach-Volleyball (Frauen).^^

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Wie gezz hinschicken? Ich schick das an Blogspot und dann kann sich bedienen, wer will. Ich glaub, Argentinien is schon ziemlich weit, oder? Da gibts jedenfalls nen Leser.

19. Welche Person schickt's dir als erstes retour?
Mir schreibt keiner *schnief*. Mich ruft auch keiner an. Ich bin der einsamste Mensch der Welt.

20. Wie war gleich nochma Frage 20?
Die hab ich versehentlich gelöscht, glaub ich.War die wichtig?

21. Wann ist dein Geburtstag?
Am 25.08. *kleinlaut werd* 1963. Und wehe, datt gibt hier keine Geschenke, dann werd ich aber man so watt von sauer...

22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Das' einfach...bin absoluter Nachtmensch, schon immer gewesen.

23. Was ist deine Schuhgröße?
44-45. Kann mir ma einer den Sinn dieser Frage erläutern?

24. Haustiere?
Nichts, was man mit blossem Auge erkennen könnte.

25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilenmusst?
Ja, ich muss jetzt aufstehn und deshalb mach ich hier ma Schluss vorerst.
Wenn Trulla sieht, dass ich immer noch im Bett lieg, krieg ich wieder Haue.
Rest wird beizeiten nachgeliefert.

(...)

Na ok, die hier noch:
26. Was wolltest du früher mal werden?
Gross.

Ps: Ist mir gelungen.

Kommentare:

Blossom hat gesagt…

Oh ja... der einsamste Mensch auffe ganzen Welt... ja nee, is' klar. :D

Ich fasse es übrigens nicht, dass du tatsächlich einen Stock gemacht hast. o0

P.S. Der Link da inner Liste... zu meinem Blog... aktualisier den mal. :)

Fuchsi hat gesagt…

Ich fall jetzt doch vom Glauben ab... DU beantwortest Stöckchen??? *nachdraußenschiel* Regnet es Kaninchen? Kommt die Apokalypse?

daria hat gesagt…

wurde dir mit sieben Jahren Unglück gedroht, wenn du das Stöckchen nicht beantwortest?

Mem hat gesagt…

Yeeeehaaaaaa!!!! *sich selbst auf Schulter klopf*

Meeee, da mighty-OverMem, hat's geschafft und Demian zum Beantworten eines Stöckchens gebracht. Harrrgh! *hr*

Dafür verzichte ich doch glatt mal auf eine Erweiterung meiner Ditsch-List. xD

Demian hat gesagt…

Blossom, schon gelinkt. Wenn man so nett gebeten wird...^^

Fuchsi, ja wieso denn nicht, hm? Ich habe die einmalige Chance genutzt, einem Millionenpublikum mitzuteilen, wann ich Geburtstag habe. Der Postbote tut mir jetzt schon leid =_=

Daria, das war ein Stoeckchen?^^
Komisch. Ich werd das ma gleich ausradieren. Unfassbar, die ham mich gelinkt.

Mem, du bist schuld. Guck dir an, wasde angerichtet hast. Alle spotten ueber mich *schnief*

Mika hat gesagt…

Und wie ernsthaft es doch ab und zu sogar geht, i'm impressed!! Los, mach den nächsten teil, ich brauch mehr Infos für meine Akte. *hehe*

Blossom hat gesagt…

Jahaaaaaa... nett bitten. Eine meiner absoluten Spezialitäten. :D

Ich danke dir.^^

Demian hat gesagt…

Mika, du hast und bist aber auch ne Buchhalterseele.^^ Nö, ersma nich, ich warte, bis ihr den ersten Teil vergessen habt und diesen komischen zweiten mit den ganzen hypothetischen Fragen mach ich gahnich, das' mir zu blöd. Hab ja schon genug mit der Realität zu kämpfen, da kann ich mich unmöglich um so Fragen wie: Was wäre,wenn...? kümmern.

Blossom: jaaaaha, man muss halt nur den richtigen Ton treffen^^

Mika hat gesagt…

Ich muss das ja an meine Auftraggeber weiterleiten. Illuminaten und so. Wer weiß wozu mans noch braucht, so ein Infoarchiv... *notier* Nur weiter...

*g*

kralle hat gesagt…

Also irgend wie verstehe ich auch die Welt jetzt nicht. Ist die überhaupt wirklich rund, oder bekommt die sonnige Luft in Spanien nicht. Du und "Knüppelfragen"? Wow.
Oh. Dann könnte ich dir vielleicht auch gleich noch ein paar senden. :-)
Natürlich "nur" mit entsprechendem JÖRGI "Nivea". Und das du sogar Geburtstag haben könntest, habe ich schon schwach vermutet. War mir aber nicht so ganz sicher nach deiner ganzen Lebensbeichte hier. War immer noch im Glauben, das man dich durch eine "Glasscheibe" eines fahrenden Autos geworfen hätte. Aber da dies nun auch geklärt zu sein scheint, gratuliere ich dir schon mal im Vorraus. Soll angeblich Unglück brinegn für den betreffenden. Glaube ich aber wiederum bei deinem Glück nicht. ;-) Ausserdem wäre ich somit wirklich der erste und kann sicher sein das er auch ankommt. Nächste Woche Dienstag wirst du sicherlich diese Seite für alle Gratulanten und Beileidsbekundungen sperren. Meiner ist schon aber da. ;-)


LG usw. rolf

Cara hat gesagt…

Dann sende ich hier mal ein paar Grüße an den einsamsten Menschen der Welt ;-)

PS: closet erinnert mit so an Klosett, habe einfach noch nicht die passenden Vokabel für das Behältnis meiner Kleider gefunden...

daria hat gesagt…

*räusper* Die Frage nach deiner Schuhgröße ist von essentieller Wichtigkeit, da sie viel über deinen Charakter, Meinungsbild und Ambitionen verrät.

Du hast also Schuhgröße 44 -45? Da gucke ich gleich mal in meinem Fußhoroskop-Büchlein und stelle fest ... omg!!! *duckundrenn*


;P

daria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kralle hat gesagt…

Muss ich mir jetzt eine "Beerdigungslaudatio" für dich einfallen lassen, oder geht das mal hier irgend wann weiter? ;-)
Ich glaube dir ja aufs Wort, das es bei euch zu heiss ist um zu schreiben und der Rest dir wahrscheinlich Trulla abverlangt. Aber du hast auch eine "Pflicht" deiner "Fangemeinde" hier. Also komme ihr auch bitte nach. ;-)
Dennoch ein schattiges WE.

LG rolf

Demian hat gesagt…

Ja-haaa, ich weiss. Allerdings bin ich grad echt voll im Stress, weil Chefe sich was ausbaldowert hat und der dusselige Demian das in die Tat umsetzen muss. Streng geheim, also werd ich erst demnächst drüber berichten. Momentan sieht's so aus, als bliebe ich erstmal in BCN - eigentlich sollte ich jetzt Urlaub haben und meine Klamotten für Fuerte packen...was verhaltenenen Jubel bei Trulla, Entsetzen bei Luisa und Gleichgültigkeit bei Jefe auslöst. Ziemlich blöd, dass ich immer noch an dem Riesenauftrag arbeite.
Das Wetter tut ein Übriges. Momentanm komme ich kaum dazu, etwas "Privates", wozu natürlich auch das Blog gehört, zu erledigen.
Nächste Woche geht's aber mit Sicherheit weiter und keine Angst, ich lese bei euch, wenn ich auch nicht kommentiere.
Bis denne

Blossom hat gesagt…

*sniff* Ich weiß... du hast viel zu tun... *theatralisch guck*... aber... kanns'e nich' ma widder... *mit dem Ärmel über die Nase wisch*

Du musst schreiben!!! Lass uns nicht so darbeeeeen!!!

Demian hat gesagt…

Cara: Armario ist eine sehr hübsche Variante...und kann man auch im lateinischen Sprachraum benutzen (wahrscheinlich, weil's Latein is)
Und gezz fühl ich mich auch schon gar nich mehr so einsam. Danke, das tat gut...echt...*pruuuust*

Demian hat gesagt…

Schuhgrössenhoroskop? Waset nich allet so jibt...und da stehn so böse Sachen über meinereiner drin?

Blossom, lass ma datt Quengeln sein. Ma schaun, vl hab ich gleich ein halbes Stündchen...;)

Blossom hat gesagt…

Ha! ICH soll aufhören zu quengeln??? ICH? Wer hat denn die ganze Zeit gemosert, wenn ich mal nicht schnell genug gebloggt habe? Oder wenn ich nicht nach deinem Gutdünken Bloganbieter gewechselt habe? Hm? Hm? HM???

:P

Aber jetzt haste ja.

zodamere hat gesagt…

found your site on del.icio.us today and really liked it.. i bookmarked it and will be back to check it out some more later

online pharmacy