Samstag, 8. August 2009

Demian Lagerfällt

Wusstet ihr schon, dass helle Kleidung auf gebräunter Haut wesentlich besser aussieht als umgekehrt?

Kommentare:

Blossom hat gesagt…

Ja... das hab' ich auch schon festgestellt. Bedauerlicherweise... na ja... es funktioniert nicht. Also, bei mir.^^

Silberblut hat gesagt…

Ja, deswegen kaufe ich im Sommer oft beige Pullover die dann im Winter plötzlich scheiße aussehen -_-

Weil helle Kleidung auf heller Haut geht noch weniger...

Mem hat gesagt…

Ich trag im Sommer auch weiss. Dann sieht mich wenigstens niemand. (?)

Mika hat gesagt…

Ich als normalerweise Vertreter der bleich-und-trotzdem-schön Fraktion muss kurz ein ABER einwerfen:

Alles subjektives Gedankengut der Ibiza-Fraktion! *Schildhochhalt* BUH! ;P

PropheT hat gesagt…

Die gesamte IT-Branche stimmt dagegen!

Demian hat gesagt…

Blossom: 8( (= Mitleid)
Silberblut: Du kaufst im Sommer Pullover? oO Isses so schlimm bei euch mittem Wetter?^^
Mem: Aber man hört dich doch noch... =_=
Ach Mika, bist ja nur neidisch. übrigens hab ich hier gestern ein EMO gesehn, gruselig, sag ich dir. Die müssen doch alle denken, der würd im Keller gefangen gehalten.^^

PropheT: IT-ler haben bei mir im Blog kein Stimmrecht +__*
Bienvenido.

daria hat gesagt…

helle Kleidung auf gebräunte Haut hat immer eine südländischen Mafia-Assoziation für mich. Noch ein Glodkettchen dazu *brrrr* gruselig

Schwarze Kleidung auf weiße Haut sieht im besten Fall stubenhockerig aus. Im Normalfall geben die auffallenden Augenringe ein kränkliches Erscheinungsbild und im schlechtesten Fall sehen sie (gewollt) untot aus.

Mika hat gesagt…

n EMO in Bazzelona??? Inner Sonne am Strand??? *ieeek*

Glaub du hast Hallus, das kann unmöglich sein! *g*

;D

Wobei... vl wars ja auchn Halbemo. Die sehen nur so aus, aber in Wahrheit mögen sie Sonne gerne. Wie ich. Sie nehmen nur keine Farbe an. Albinos, quasi. Macht man nix dran. Nordlicher Typus. Zum Glück bin ich nicht rothaarig. *brr*

Demian hat gesagt…

Mafia? oO
Iiiich? Tsss. (die lassen mich ja gar nich mitspielen 8( ) Und ich trage keine Goldkettchen, das' prollig^^

Mika, weiss nich, aber der war auch nich auffem Strand, der hat sich in unsere Lokalität verirrt.

Ahhh und bevor ichs vergess: wollte dir grad auf deinen Post antworten bzgl. Problemen beim Kommentieren und just hatter ihn nich genommen, 1 min vorher den aber sehr wohl. Bei mir tritt immer das Problem auf, dass ich den Kommi posten will, ich klick auf das gelbe Feld und es passiert...nichts. Nach ner Weile erscheint wieder das gelbe Feld und meint, ich sollte den Kommi doch mal posten. Das passiert sowohl bei dir als auch bei Blossom und zwar unabhängig davon, ob ich den Läppy oder einen von drei verfügbaren PC's verwende. Kann also auch nicht an meinen Einstellungen oder so liegen. Strange...

Mika hat gesagt…

Komich komich... wenn ich bei Blossom kommentiere hab ich aber auch sehr selten mal Probs. *kopfkratz* Ok, vl 1 mal von 20 versuchen, aber... hm.

was benutztn du für nen Browser eigentlich?

Demian hat gesagt…

IE und Firefox...tritt aber bei beiden auf.

kralle hat gesagt…

Gestern ging übrigens deine Kommentarfunktion hier in diesem Beitrag nicht. habe es nicht mehr gespeichert und jetzt keine Lust mehr dazu. Wollte ich aber noch anmerken.
Salve.

rolf

Demian hat gesagt…

Macht nix, Rolf, ich schau ja immer in die Zukunft, Vergangenes tangiert mich bestenfalls peripher.
Scheint auch n büschen zu spinnen, dat Blogspöttchen, meine Google-Analytics zicken auch rum...die Anzahl der Aufrufe schrumpft angeblich, dafür liegt die durchschnittlich auf der Seite verbrachten Zeit bei einigen im Stundenbereich. IT-ler stinken 8)