Dienstag, 11. August 2009

Einarmiger Bandit (9)

Was bisher geschah:
Demian öffnet eine Haustür mit der blossen Hand, die Hand nimmt das übel und lässt sich vom in der Tür befindlichen Glas aufschlitzen. Darauf folgend ergeben sich einige Komplikationen, in deren Verlauf Demian Arbeitsplatz, Freundin, beinah seinen Führerschein, jedoch nie die Hoffnung verliert. Dummerweise wächst das, was zusammengehört, nicht richtig zusammen und es droht eine Verkrüppelung der Hand und Demians Seele. Wie ersteres verhindert werden konnte und warum zweiteres scheiterte, könnt ihr hier lesen. Um fortan die Blutgerünste einiger Leserinnen zu stillen, werde ich einfach an mir adäquat erscheinenden Stellen der Fantasie freien Lauf lassen. Freut euch, es wird blutig.
Aber heute nicht mehr.
Heute muss ich euch erstmal erzählen, wie rücksichtslos man in meinem näheren sozialen Umfeld, explizit sei hier der Name "Trulla" genannt, mit mir umzugehen pflegt.
Wir sitzen gestern gemütlich am Strand, ich in Notizen vertieft, die mir eine weitere Woche meines viel zu teuren Lebensunterhalts sichern sollen, da will Trulla eine Rötung meines Rückens bemerkt haben und stürzt sich mit lüsternem Blick auf die Sonnenölflasche, um, unter dem Vorwand, mir etwas Gutes tun zu wollen, sich sodann auf die Umverteilung von Flasche auf Rücken zu machen. Meine Beteuerung, eine Rötung sei bei meinem Bräunungsgrad quasi unmöglich, ficht sie nicht an und nach zehnminütigem Quengeln geb ich nach und lasse sie gewähren. Ich lasse die Schweinereien, die sie mir dabei ins Ohr flüstert, klaglos über mich ergehen, erhebe jedoch Einspruch, als sie zum Aufbruch drängt. Sie müsse noch etwas erledigen...ja ne, is klar.
"Ich werde", lasse ich sie wissen, "mir 'ne nette kleine Meerjungfrau angeln, wenn du nicht aufhörst zu nöhlen."
Ihr Konter :"Ach ja, und wie glaubst du, bitteschön, soll die die Beine für dich breit machen?"
Demian:0, Trulla:1

Kommentare:

kralle hat gesagt…

Sorry Jürg. Aber wahrscheinlich ist Trulla was Jungfrauen aus dem Meer betrifft nicht mehr auf dem neustem Stand. ;-) die sollen da jetzt vorzügliche "Blasorchester" haben. ;-) somit wäre der Schenkelpytagoras von der Bettdecke. ;-)
schöne Sonnentage noch


rolf

Mem hat gesagt…

*gröööööhl* Truuuul-laaaa vor! Noch ein Tor!!!!

*hrrrr*

Die hasse verdient, Demian, aber echt ma. xD

Blossom hat gesagt…

*giggle* Ihr seid ein echtes Traumpaar... verbal zumindest schon mal. :D (Über die Optik kann ich mir nun kein Bild machen.^^)

Mika hat gesagt…

Hach ja.. die Meerjungfrauen... 8)

*Kinn aufstütz und verträumt rausschau*

Demian hat gesagt…

Kralle, echt gezz? Woher du immer dieses Insider-Wissen hast...^^

Mem, ich glaub, die würd mich adhoc adoptieren, was man ja von gewissen Leuten nich behaupten kann.
Hab ich übrigens schomma erwähnt, dass ich schlagfertige Leute liebe? *___*

Blossom, naja, zumindest kannste Mem, Mika oder Silberblut fragen, wie scheisse ich ausseh...und Trulla sieht'n büschen aus wie Andy MacDowell (als se noch jünger war), ja doch, kommt hin. Ausserdem hat se Idealmasse 90-60-90 -leider nich in der Reihenfolge, aber was soll's?^^

Mika, was essen die denn eigentlich so? Ich mein, is ja auch ne Frage des Unterhalts, nech?
Trulla frisst mir ja die Haare vom Kopp, ich glaub, da wär Seetang schon günstiger. *mitschwelg*

Blossom hat gesagt…

Also... bis jetzt hat noch keiner von den Genannten jemals behauptet, du sähest scheiße aus und ich könnte wetten, das würden die auch nie tun (für Silberblut kann ich gerade mal nicht sprechen, weil ich sie nicht kenne, aaaaaber... man geht ja vom Guten im Menschen aus. :)) - selbst wenn's stimmen würde. Was ich hiermit auf gar keinen Fall unterstelle! :)

Also... äh... mal was anderes... wo findet man denn hier die Statistiken und die Suchbegriffe, die eingegeben wurden und so? Ich wusel schon die ganze Zeit, aber irgendwie... Brett vorm Kopf.

Demian hat gesagt…

Musste dich in Google-Analytics anmelden, den Quellcode in deinen Blog kopieren und *zack*, schon flutscht datt...oder auch nich. Meins spinnt seit ein paar Tagen völlig, aber interessant sind eh nur die Besucher aus zB Philipinen oder Papua-Neuguinea und die Suchbegriffe.
Google-Anal findeste unter "mein Konto", Dashboard oben rechts.

kralle hat gesagt…

Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich persönlich am Ende gar nicht so genau wissen wer und vorallem woher sich die Leute zu mir auf den Blog bewegen. Wenn ich es zu arg treiben sollte, werde ich schon merken, wenn bei jedem Telefonat in den Iran z.B. es in meiner Telefonleitung so komisch knackst und rauscht. ;-)
Aber der Deutsche an sich, kann seine Statistikerseele echt nicht verleugnen. ;-) Habe ich schon in einigen Blogs bemerkt. Ok. Ich habe auch einen Zähler und sogar ein Flaggenbemerkmacher bei mir installiert. ;-)
Interessant vorallem aber ist, das es einige schaffen ihre Anonymität dennoch zu wahren. Heute z.B. sieht meine neuste Flagge so aus: Newest Flag

Unknown - Anonymous Proxy....

Wusste gar nicht, dass es echt so was gibt. ;-)
Oder hat vielleicht der BND eine solche Standarte?
Viel Spass übrigens noch.


LG rolf

Demian hat gesagt…

BND, CIA,NSA, MOSSAD, KGB, um nur die wichtigsten zu nennen, sind dir bestimmt schon lange auf den Fersen. Aber keine Angst, sobald die gecheckt haben, dass es die DDR nicht mehr gibt (auffem Papier jedenfalls), lassen die dich in Ruhe.
Und für meinen Fall kann ich sagen, dass es mir wesentlich lieber und wichtiger ist, sagen wir mal 20 oder 25 Leser zu haben, die ständig wiederkehren und sich ein wenig an meinem Blog erfreuen, als tausende, die nur Kommis hinterlassen, um auf ihren Blog zu locken.Und mit Statistiken hab ich's schomma gar nicht. Das'n Spass...mehr nicht. Nimmt eh schon ganz schön viel Zeit in Anspruch, die Bloggerei, und da ich ja auch tatsächlich lese, was sich da so in meinem Reader und Blogroll tummelt, wärs echt schwierig, noch mehr Blogs zu bedienen. Ganz sicher entgeht mir da der ein oder andere schöne und lesenswerte Blog, aber das lässt sich bei meinem Arbeitspensum und meiner Freizeitgestaltung halt leider nicht anders einrichten.
Dir auch viel Spass.

kralle hat gesagt…

Du hast in deiner Aufzählung allerdings noch die schweizer Garde und den Schluchtenjodlerverein vergessen. ;-)
beim Rest ergeht es mir allerdings genau so. Habe aber da einen Fehler gemacht, aus dem ich mich jetzt langsam raus bewegen muss. ;-)


LG rolf

Silberblut hat gesagt…

...ich find Trulla grundsympathisch....

Blossom hat gesagt…

Jau... hab' was gefunden, was ganz toll ist.

Eigentlich hab' ich keine Statistikerseele, aber es ist sooooo spannend zu sehen, wo die ganzen Besucher alle herkommen. Da kann ich mir dann einbilden, ich sei so berühmt, dass sogar schon Leute in Barcelona und Italien von mir gehört haben. :D

kralle hat gesagt…

@Blossom. Na mit Barcelona siehste ja was dabei raus kommt. Manche "Asylspanier" verderben nur den Charakter". :-)
Und mit Italien sei ja vorsichtig. Vielleicht bekommst du auch dann so ne komische MAilnachfrage nach deiner "Schuhgrösse". :-) Die Mafia legt gerade in der Hinsicht Wert auf "Wertarbeit". ;-) Also immer schön überlegen wer, wo und mit wem. ;-)


LG rolf

Blossom hat gesagt…

@kralle: Verdammt. Ich wusste, dass mit der Mail aus Sizilien was nicht stimmte.

Wenn sie allerdings die Schuhe so anfertigen wie der italienische Partner meiner Freundin Gartentore aufbaut, mache ich mir nicht allzu große Sorgen. :D

kralle hat gesagt…

@Blossom. Die entsprechende "deutsche" Qualität werden natürlich die ehrenwerten Herren nie erreichen,. Das wissen die am Ende ja auch. Aber sie gleichen das wiederum mit der entsprechenden "Bissfestigkeit" und der entsprechenden Quantität der süssen "Betonschüchen" aus. Und da spielt es doch absolut keine Rolle, ob das nun nen Schuhgrösse 46, oder nur 45,5 wird. Am Ende ist das doch den Fischen auf dem Grund des Thuner Sees so was von egal.... ;-)

Blossom hat gesagt…

@kralle: Mir ging's eher um die Unorganisiertheit, gar nicht so sehr um die Qualität.^^ Es war sehr schön, dabei zuzusehen wie immer wieder per Auge maßgenommen wurde und es immer wieder nicht passte. Und das war auch beim Betongießen... für die Arretierung des Tors. Hey, ich hab' gute Chancen.
Da brauch ich ja nur einen Schritt nach rechts zu machen und die Sache ist gegessen.
Wobei... wenn man dann von entsprechender Quantität ausgeht... *grübel*
Dann müssen sie mich aber trotzdem erstmal ins Wasser bekomme. Wenn sie schubsen, brech' ich ab. Juchhuu, ich wollte schon immer mal von einem Kran irgendwohin gehievt werden! \o/
Wobei... das' ja dann auch nicht sonderlich unauffällig.

*blick bemerk* Ich... schweife ab.
Wenn ich gebraucht werde... man findet mich in Timbuktu.

daria hat gesagt…

Es scheint, als hättest du eine ebenbürtige Spielgegnerin in Trulla gefunden. ;)

Demian hat gesagt…

Haha, von wegen, hier gleichwertig und so. Nix da. Trulla spielt bestenfalls zweite Liga.^^
Und Silberblut, du hast halt nen merkartigen Geschmack, hab ich ja schon immer gesagt.