Dienstag, 14. Juli 2009

Nix

Ich habe der Welt und damit euch heute absolut nix zu sagen.
Ihr seid alle böse.
So.
Hab mir nämlich letztens hier diese Google-Analytics reingeschraubt und nu weiss ich, was ihr so macht bei mir im Blog.
Und wo ihr herkommt.
Was für Sprachen ihr sprecht.
Wie lange ihr braucht, um lächerliche 22 Zeilen zu lesen.
Wo ihr wohnt (nein, das ist nicht das Gleiche wie wo ihr herkommt).
Warum ihr da wohnt, weiss ich allerdings nicht - und dass es da Strom und Internet gibt, wusste ich vorher auch nicht.
Der nahe Osten ist so gut wie nicht vertreten...dabei hab ich noch nichtmal angefangen, Ossiwitze zu machen.
Wollt ich mir fürs Sommerloch aufheben.

Scheiss drauf:

Was ist der Unterschied zwischen einem in Deutschland lebenden Türken und 'nem Sachsen?
Naaa?
Genau! Der Türke hat Arbeit und kann Deutsch!

Kommentare:

Mem hat gesagt…

*prust*

Böser Demian, ey. *lölz* Voll politisch unkorrekt und so, ne? Böser Junge.

*hrhrhr*

Blossom hat gesagt…

Also... ich... äh... damit du nicht so traurig bist.... ich bin gebürtiger Ossi und damit potentieller Adressat. Allerdings Sachsen-Anhalt. Und auch eher mit Hamburger-Pott-Dialekt-Mix... und die Witze tangieren mich auch nur peripher, aber... wenn's dich glücklich macht... ich könnte so tun als sei ich totaaaal entrüstet. :)

Demian hat gesagt…

Böh, Blossom, das' nich dasselbe. Bin voll enttäuscht...die ham sich jahrelang fingerdick Kaviar aufs Brot geschmiert, den ich mit meim Soli bezahlt hab, ham die besten Schulen davon besuchen können und denn des 8(
Und en Hamburger-Pott-Dialekt-Mix habbich selbst.(wenn ich will^^)

Mem: political correctness suckz.
I'm proud to be loud! 8)

Silberblut hat gesagt…

Toooolll. ^^

Hans hat gesagt…

da sacht er wir wären alle böse und dann haut er hier son dingen raus^^

dat geht ja ma garnicht - hamburger dialekt und POTT ( der einzig wahre dialekt^^ ) mischen -
wer macht den sowas ?^^

Mem hat gesagt…

And I am proud to know someone who's loud. (?)

@Hans: Sech mol! ....von wegen einzig wahrer Dialekt. Pah. ;)

Demian hat gesagt…

Silberblut: Gelle?

Hans: Also ich find den nicht böse.
Manchmal schmerzt die Wahrheit halt^^
Und den Dialekt-Mix erhält man iwie, wenn man im Pott aufwächst und danach nach Hamburg zieht, dort über 20 Jahre wohnen bleibt, zwischendurch noch München und Berlin mit seiner Anwesenheit erfreut...eigentlich kann ich ziemlich viele Dialekte fällt mir grad auf...wenn auch nur imitieren . 8)

Na Mem, du bist ja man auch nicht echt.(Rheinland oder sowas Abgefahrenes wars doch, oder?)o0

Blossom hat gesagt…

Hey... bei mir war's andersrum... 5 Jahre im Osten, dann 13 Jahre Hamburg und nun seit... öhm... 7 Jahren Pott.

Mem hat gesagt…

Ja ach. Die Urwurzeln liegen beider-elterlicherseits wiederum in Nordrhein-Westfalen, den rheinischen Dialekt hab ich nie wirklich angenommen und stelle fest, dass ich rein von meiner Art her schon recht gut in den Norden passe. oO

Such Dir aus, woher ich komme. (?)

Dementsprechend darf ich jedenfalls alle drei Dialekte verteidigen. Schon aus Prinzip. *hr*

Paramantus hat gesagt…

Das ich böse bin, wusste ich doch schon...

Demian hat gesagt…

Na gut, Para, das war gezz eher so pauschal, da kann ich auf Einzelschiksale keine Rücksicht nehmen ^__^