Mittwoch, 1. Juli 2009

Ich bin so stolz auf mich

07/01/2009 06:04:31 Your blog is a must!

Hallo,
Haben Sie heute morgen die Liste der Topblogs gesehen? Ihr Blog steht auf Rangplatz 975. Glückwünsche! Er ist sichtbar auf dem Portal von Overblog.
Bravo für Ihre Arbeit und gute Fortsetzung
Das Team von Overblog


Und ich habs nicht gesehn. Wie gut, dass es die Blitzmerker von Over-Blog gibt.
Platz 975 isn Hammer, oder?

Kommentare:

Mem hat gesagt…

*gröööööhl*

*beiläufig den unauffälligen Briefumschlag entgegen nehm und leise flüster: "As kla, Meister. Nexten Monat doppelte Klick-Anzahl, kost dann aber auch mehr, nech?"*zwinker*

*umschau*
*eiligst davonmach*

kralle hat gesagt…

Ach gucke schau. So läuft das also in demians Werkstatt ab. Der lässt gegen schnöde "Unwährung" seinen Rang bei Overblog wieder etwas aufpolieren? ;-) na da waren deine Schnarchnasen von Handlanger aber nicht fleissig. Habe heute früh die selbe Mail erhalten mit Platz irgendwo bei 700. Und dann noch so auf die art gute arbeit und weiter so. Mir hat es fast die Sicherung raus gehauen vor Lachen. Aber fakt ist auch, dass auf dem alten Blog am Tag immer noch zwischen 5 und teilweise 10 Leute immer noch ihren Rüssel reinschieben. Kann das sein, dass dies am Ende sogar deine "Wasserträger" waren? Ob die was verwechselt haben? ;-) Wenn ja gebe ihnen noch ein Trinkgeld von mir und sage Dankeschön. ;-)
Dir auch noch ne heissen Abend. bei euch wahrscheinlich schlimmer als hier. Aber es reicht mir auch so schon.

LG rolf

Hans hat gesagt…

na dann glückwunsch an euch beide ^^

btw

ICH TRINKE SCHNITZEL ......^^

Demian hat gesagt…

Psssssst, Mem...nich weitersagen;)
Btw:hatten wir nich 5000 Klicks täglich vereinbart (und zwar auf Blogspot, du Transuse!!!!)?^^

Jau Rolf, bei mir wird auch noch geklickt...die meisten kommen noch über Google, was ja auch ganz logisch ist.;)

Blossom hat gesagt…

Oh ja... sowas hab' ich gestern auch bekommen. Und bin dann selbstverständlich den ganzen Tag mit stolzgeschwellter Brust rumgelaufen. Versteht sich.
Schließlich ist das ein Publikumspreis. Ich danke meinem Manager, meiner Mutter und... öhm... geh dann mal.

P.S. So eine alberne eMail hat mich seit der Korrespondenz mit meinem Erzeuger nicht mehr erreicht.

daria hat gesagt…

wie viele Leute mußtest du dafür bestechen? ;)

Mika hat gesagt…

Si, habsch auch bekommen, heroischer Platz 65 nachdems irgendwie wochenland innerhalb der Top 20 war - nicht dass es wichtig wäre - aber irgendwie komisch dass einem erst gratuliert wird, wenn man absteigt. *tzes* Das muss etwas zu bedeuten haben. Oder auch nicht.

%)

Demian hat gesagt…

Tscha, denn ma herzlichen Glückwunsch an alle Over-Blogger äh und Daria >= s.Antwort auf Mem.
Jaaaaha, ich lass mir meine Profilneurosen halt was kosten ;)

Mem hat gesagt…

*gulp*bleich werd* B...log...spot? *zusammenzuck weil siedendheiss wieder einfällt*

Ehm..logen..hahahaha *lässig tu* Blogspot, klar doch, voll dabei. *Zahnpastasmile zeig und hurtig flücht* Blogspot...blogspot...Blogspot.. *murmel*

>__>