Donnerstag, 2. Juli 2009

Dragonheart

Demian hat es sich heut im Park gemütlich gemacht, eingenickt über die Lektüre des Prospekts eines Versicherungskonzerns, wird er wach, als ihm jemand auf die Schulter tippt. Ein kleines Mädchen, vielleicht 4 oder5 Jahre alt, steht im weissen Rüschenkleid vor ihm.
Mädchen:" Hallo, ich bin eine Prinzessin...und wer bist du?"
Demian:" Ich bin ein böser Drachen, der kleine Prinzessinnen frisst, wenn sie ihn nicht schlafen lassen!"
Mädchen:"Aha!"
(...)
Jemand tippt Demian erneut auf die Schulter. Demian öffnet mühsam ein Auge und erblickt einen blau-rot kostümierten Zwerg.
Mädchen:"Spiderman, töte den Drachen für mich!"
Demian:*schluck*

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Schon wieder n Cliffhanger, ich fass es nich! o0
Aber da du hier tippst, wirste wohl gewonnen haben. Du hast doch geschummelt! Gegen Spiderman gewinnt keiner! *zurückweich*

Erinnert mich grad dran wie ich mal nichtsahnend mit (Ex*hust*)Freundin und Kids auf Wiese saß, plötzlich zwei kleine Pocahontasverschnitte von 3-4 Jahren vor mir standen, mich ärmelknotenderweise fragten wie ich heiße um dann links und rechts in meine Arme zu sinken. Ich war zu baff um irgendwas dagegen tun zu können, creepy. Die Mutter der beiden kam sofort angerannt und meinte rot wie ne Tomate dass ihre Kinder das sonst nie machen würden, ich hab mich so weggeschmissen. Shice Kindermagnet ey. *in Taschen wühl* Hatte sicher noch Maoams in den Haaren kleben oder so. oO
Kleine Kinder sind gruselig. Besonders Prinzessinen. Und doppelte Pocahontas.

kralle hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich Demian. Wann wilsst du denn nun wirklich das Zeugs absetzen? Am besten hörst ganz damit auf. ;-) Und zudem, fressen Drachen keine kleine Kronenträgerinnen nicht, sondern lassen sich von ihnen eher die Flöhe aus den Schuppen kratzen. ;-) Ich lasse mir immer die Hornhaut von den Füssen schaben. ;-)

@Mika. Bist du sicher das es an dem Maoam lag? ;-) Oder haben die nur einfach Papa gerufen und du hast es ignoriert? ;-)
Euch noch ein entsprechendes Drachen freies Wochenende.

rolf

Mika hat gesagt…

@Rolf

Bin sicher in meinen (tänglosen *zu Demian schiel*) Emogenen ist nix vom Pocahontas-Volk zu finden, ich bin das Bleichgesicht. *löl* ;) Aber niedlich waren die schon irgendwo - außerdem wars im Doppelpack echt witzig. Naja, ich wurde ja schnell erlöst. *g*

Dito @Wochenende

Demian hat gesagt…

Mika, ich hab mich mit Spiderman auf ein Remis geeinigt. Hab ihm angeboten zu zeigen, wie man auf den Torre Agbar (der, wie ihr ja alle noch wisst *hust*, auch blau-rot ist) klettert...machen wa demnächst ma.
Ja, und ob man's glaubt oder nicht, auch ich bin ein echter Kindermagnet. Echt gezz *_*

Rolf, das is eklich, ich glaub, ich muss dir ma den Spiderman vorbeischicken ;)

kralle hat gesagt…

"....Ja, und ob man's glaubt oder nicht, auch ich bin ein echter Kindermagnet. Echt gezz *_*...." Liebes Demianchen.... Jetzt muss ich nicht nur Nachdenken, soll auch bei mir vorkommen, sondern auch laut Lachen. Wieso? Ich stelle mir gerade vor, wie "Trulla" dir als "Kindermagnet" zwei klitze kleine süsse etwas, vom Pocahontas-Volk unter die restlichen "Nesteierchen" schiebt. :-) :-) :-) Es darf heut auch ruhig einmal gelacht werden. Gelle Herr Demian. Deinen spinnenden Spinnentypen kannste übrigens gleich wieder heim schicken. Brauche ich nicht. Für meine Hornhaut behafteten Leisetreter, habe ich schon jemanden gefunden, dem das viel mehr Spass macht und der mit einer Ausdauer stundenlang an den "Dingern" nuckeln könnte. Manchmal ist es gut nen ausgewachsenen Hund sein eigen zu nennen. ;-)
Dennoch danke für deine "Vorsorge".
;-)


rolf