Samstag, 13. Februar 2010

OPA

Hat zufällig einer der erlauchten Leser Verbindungen zu einem vertrauenswürdigen Notar? Oder zu irgendeiner anderen Sparte des organisierten Verbrechens?
Ich habe, es sei erklärend hinzu gefügt, grad einen Brief schreiben müssen, der sicher aufbewahrt werden muss. Bis zu meinem Ableben.

Okay, vergesst den ersten Absatz; die erschütternden Ereignisse haben mir die Sinne vernebelt und mich vergessen lassen, dass ich ja unsterblich bin.
Neuer Versuch: Gestern sah ich mich gezwungen, ein Schriftstück zu verfassen. An meinen Sohn:

Lieber Jack Daniel,

es tut mir schon ein bisschen leid, dass du ohne Mutter aufwachsen musstest, aber dummerweise liess es sich nicht vermeiden, sie kurz nach der Entbindung einem gewaltsamen Tode zuzuführen.
Das kam so:
Am Abend des 12.02.2010 sassen wir gemütlich beisammen. Aus purer Faulheit und um mein barbarisches Erscheinungsbild zu intensivieren, hatte ich mich etwa 1 Woche nicht rasiert. Mein Bart ist schon ziemlich grau, musst du wissen.
Da beugt dieses Luder doch ihren Kopf zum Bauch hinunter, zeigt mit dem nackten Zeigefinger auf mich und artikuliert: Ooooooopaaaaaa. 10mal. Mindestens.
Um mich nicht des Doppelmordes schuldig zu machen und dir ein schönes, weil bis zur Pubertät relativ frauenfreies Leben zu ermöglichen, beliess ich es für den Moment dabei.
Aber ich vergesse nie.
Kurz nach deiner Entbindung ("Drei, zwei, eins - meins") ergab sich die günstige Gelegenheit, sie mit einem deiner Schnuller zu erschlagen, was, nebenbei gesagt, eine ziemliche Anstrengung bedeutete. Also für sie jetzt. Ich habe jeden der 5678 Hiebe genossen.
Du siehst, das war reine Notwehr.
Gut, das sollte erstmal reichen. Vielleicht erzähl ich dir demnächst mal, wie deine Grosseltern tatsächlich ums Leben gekommen sind.
Ich sag nur: "Duziduziduzi"

Kommentare:

daria hat gesagt…

Und da sagt man, Frauen seien nachtragend. ^^

Mit nem Schnuller erschlagen? Das hat eine sehr individuelle Note für einen Mord - der Schnuller-Mörder! Bei 5678 Hieben kannst du aber nicht mehr auf kurzfristige geistige Unzurechnungsfähigkeit oder Mord im Affekt plädieren, fürchte ich ...

Blossom hat gesagt…

Hach, das ist ja so süss. *_*
Ich meine, du kümmerst dich schließlich und willst nur das Beste für Jack. Das wird jeder Richter verstehen.

(Maaah... bamloodl ist gerade mein persönliches Lieblings-Sicherheitswort.)

Mem hat gesagt…

Tja Opa *pat pat*

Von nix kommt nix, oder was meinst, wieso Frauen sich immer die Visagen vollkleistern mit Zeugs Tiegelchen und Döschen?

Also hopp hopp: rasieren, schickmachen und was gegen die Krähenfüße tun. Es gibt nen Unterschied zwischen "lebenserfahren" und "uralt".

*duck und flitz*

Demian hat gesagt…

Hömma Daria, es gibt keinen Mord im Affekt. Hast bestimmt Jura studiert, ne?
Ja und mit den Schnullern...da muss ich mal gucken, ob's die in verschiedenen Härtegraden gibt, das dauert sonst echt.^^

Blossom, solche Kommis liebe ich, Zustimmung und Verständnis auf der ganzen Linie. Weiter so!

Mem, und ich Trottel hab immer gedacht, ihr geht auffen Maskenball.
Jetze...
Ausserdem hab ich keine Krähenfüsse (und wenn, würd man die nicht sehen - trag ja immer Socken) -_-

Blossom hat gesagt…

Na ja, das gehört zu meiner gequirlten Psycho-Scheiße. Empathie und all so'n Gewäsch. :P

Blossom hat gesagt…

Oh, übrigens... an dieser Stelle musste ich an den Horribly Slow Murderer with the Extremely Ineffivient Weapon denken: http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

So stell' ich mir das mit dem Schnuller vor.^^

daria hat gesagt…

@blossom: Lag eben lachend auf dem Boden ^^ Echt gut!

@Demian: Hallo? Ich und Jura? Pff, nun wirklich nicht ... viel zu laaaangweilig und trocken.

Blossom hat gesagt…

@daria: *chrhr* Ich find' den sooo geil. Hau mich auch immer wieder wech dabei. ^^

Mika hat gesagt…

Na wenns nur der Bart ist der dich alt aussehen lässt, is ja noch alles im grünen Bereich. ;)
Bei Frauen helfen ja irgendwann nichtmal mehr die Tiegelchen und Cremes :P

daria hat gesagt…

Die meisten Männer werden eh im Alter attraktiver - bis irgendwann bei den meisten der Zenit überschritten ist. Aber denken wir doch nur mal an Sean Corny oder den Nespressoschlürfer.

Demian hat gesagt…

Blossom, das Vid is geil...aber ma ne Frage: Fühlst du dich nicht unheimlich mies dabei, die Leute ständig anzulügen?^^

Stimmt, Mika. Bei Frauen etwa so ab dem 23. Lebensjahr. (Ausserdem weisst du doch, wie ich aussehe, kannst dir also selbst ein Bild machen)

Daria, naja, also in der Altersklasse von Ramirez bin ich ja nu noch nicht...aber der Schlürfer ist glaub ich genau so alt wie ich (sieht aber, da muss ich dann doch mal ehrlich sein, um Klassen besser aus als ich, jedenfalls, was den Kopf angeht) 8(

Blossom hat gesagt…

Ich lüge die Leute ja nicht an. Na ja, gut... dich... aber du bist auch kein normaler Leut. Und ständig mache ich das auch nicht. Nur manchmal.

Meistens glaube ich das, was ich sage, selbst. Daraus zieh' doch jetzt bitte deine eigenen Schlüsse. :D

Demian hat gesagt…

Komisch, hab immer gedacht, die anderen Leute wären nicht normal.^^