Samstag, 20. Februar 2010

HOTEL CALIFORNIA

Für jeden, der sich in den letzten Tagen gefragt haben mag, warum der Demian, der wo ich bin, so wenig von sich hören und lesen lässt, sei hier eine kleine Erklärung gegeben:
Wie sicher mittlerweile auch der letzte mitgekriegt haben sollte: Trulla ist schwanger. Das Gute daran - sie ist es von mir. Das Schlechte - ich muss mich jetzt sehr viel um sie kümmern. So verbringe ich fast meine gesamte Zeit damit, ihr Aufmerksamkeit und Zuneigung zuzuführen, sei es auf dem heimischen Sofa oder in der Küche, wo ich mich sogar dazu bewegen lasse, ihre Kochkünste zu loben. Naja, wenigstens kipp ich das Ganze nicht mehr gleich ins Klo, sondern versuche, mit dem Gewürzstreuer Essbarkeit herzustellen.

Hat das jetzt irgendwer geglaubt?
Okay, im Ernst: Ich hab sämtliche Hände voll zu tun. Es war Messe. Das brachte mir das Vergnügen ein, besoffenen Informatikern erklären zu dürfen, dass ich es nicht zulasse, wenn sie Nutten mit ins Apartment bringen wollen. Der Spassfaktor ist übrigens ungleich höher, wenn man einige Minuten wartet, bevor man an die Zimmertür klopft.
Ausserdem haben wir mittlerweile 3 Hotels und ich war der Auserkorene, jene einzukaufen und nach meinem Gusto zu organisieren.
Jefe meint, wir machen jetzt sowas wie Mc Hotel.
Wieso bloss hab ich das Gefühl, dass ich derjenige bin, der demnächst gelbe Latzhose und rote Perücke trägt?

Kommentare:

mys hat gesagt…

Also ich habs dir geglaubt.

Yeah! hat gesagt…

Hatte im ersten Moment so ein
"ooooh wie süss im Kopf" logisch betrachtet, war das natürlich schwachsinnig :)

*handschüttel* Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :D

Blossom hat gesagt…

Demnächst nenne ich dich nur noch R*nald.
Nein, tut mir leid... hab mir von Anfang an gedacht, dass ein Haken an der Sache ist. :P

Hm... ich glaube, den Spaßfaktor hätte ich bei besoffenen Informatikern und Nutten nicht so gerne. Wenn's irgendwie ginge, würde ich versuchen, sie vorher abzufangen. ^^

Mika hat gesagt…

Omg, ich hasse Clowns. *unter Tisch kriech* Mach das niemals! Demian im Clownkostüm würd mir Alpträume bescheren von denen ich nichtmal wusste, dass man sie visualisieren kann. *argh*

Demian hat gesagt…

Mys, du musst jetzt ganz stark sein. Es ist nicht wahr, was dir deine Eltern, Lehrer, Professoren, Arbeitsvermittler und Bewährungshelfer gesagt haben - es gibt keinen Weihnachtsmann.^^

Yeah, die Beförderung hat letztes Jahr statt gefunden. (Kleiner Tipp: Man muss wissen, wo Jefe die Leichen vergraben hat, dann klappt das auch). Aber trotzdem vielen Dank.

Hömma Blossom, datt war doch nur bildlich gesprochen. Aber Ronnie find ich eigentlich ziemlich cool...vor allem, wenn er sich beim Würger King anstellt.
Das gilt natürlich auch für Mika, der mich nicht im Clownskostüm sehen möchte. Aber wer will das schon?
Und besoffene Informatiker gehören eher zur leicht zu handlenden (<= that's dinglish) Kundschaft.
Die Nutten machen da schon her Probleme...

mys hat gesagt…

"Mys, du musst jetzt ganz stark sein. Es ist nicht wahr, was dir deine Eltern, Lehrer, Professoren, Arbeitsvermittler und Bewährungshelfer gesagt haben - es gibt keinen Weihnachtsmann.^^"

Das ist aber doof! Ich meine... die haben nicht nur gesagt es gibt einen Weihnachtsmann... die haben gesagt ICH bin der Weihnachtsmann! Tja, schätze ich bin nun identitätslos...

Blossom hat gesagt…

Jau, DAS war mal nettes Advertising.

Na ja, du kannst sie mit Sicherheit leicht handhaben... trotzdem würde ich nicht warten, bevor ich anklopfe. In flagranti möchte ich so ein Pärchen nicht erwischen. *grusel*