Dienstag, 6. Juli 2010

Verräter



Hat einer Bock auf Calamares?

Kommentare:

kralle hat gesagt…

Habe mir schon diverse "Kochanleitungen" organisiert. ;-) Das "Mistvieh" stammt bestimmt aus Spanien.

rolf

Silberblut hat gesagt…

Wie war das? Der olle Fisch hat doch seit der EM eine Trefferquote von 100%... Dann war es das wohl mal wieder mit Weltmeister.

Deutschland, der ewig dritte...
Ich bin ja eh für Holland.


...und ich hab Lust auf Sushi.

Silberblut hat gesagt…

Ach, ich seh grad: Bei Spielen gegen Spainen liegt er aber immer falsch.

"Bei der Prophezeiung des Deutschland-Spanien-Spiels bei der Europameisterschaft 2008 lag Paul komplett daneben: Damals hatte er auf einen Sieg von Ballack & Co getippt. Allerdings lag der Tintenfisch mit seinen Einschätzungen bei der WM in Südafrika bislang immer richtig"

Prost, Paul!

Hans hat gesagt…

der bierteig istschon angerührt für dat viech....scheiss auf den tip - wir gewinnen 3:1 ^^

Klose - Klose und nomma Klose :-)

Cinnamon hat gesagt…

*Rezept für Tentakelsuppe raussuch*

4:0 gewinnen wir, nawoll!

Yeah! hat gesagt…

Boh und ich hab mich vorhin auf ner anderen Page gefragt was wohl das Krakenorakel ist o_O so ein schwachsinn, ma ernsthaft wo ist den da die Grundlage? Wo her soll den ein Wasserbewohner wissen was an Land abgeht *kopfschüttel* Ich hab mir am Montag schon mal vorsorglich frei genommen ;)

Demian hat gesagt…

Samma Yeah, datt is doch nich dein Ernst, oder? Ich mein die Begründung, so von wegen Wasserbewohner und so...ich bepiss mich hier grad vor Lachen...^^

Jut, Mädels, ich glaub ja auch, dass wir gewinnen, wenn se auch nur annähernd die Leistung der letzten beiden Spiele bringen, allerdings glaub ich eher an ein knappes Ergebnis - da der dusselige Villa bestimmt wieder seine Rübe in die Flugbahn hält und 'n Tor macht, tipp ich auf 2:1.
Die Spanier sind schon nicht schlecht und haben sich ihren Ausrutscher schon geleistet. Vorsicht ist geboten.
Hoffe jedenfalls, dass es nicht so'n Gegurke wie Holland-Uruguay wird. Glaub wer heute gewinnt, wird auch Weltmeister. (Wir) \o/

kralle hat gesagt…

@Demian. Deswegen gibts dennoch heute Abend Tintenfischringe. Und Pasta.
Ich denke sogar an Verlängerung. Aber da wird der guten alten "Armada" die Luft ausgehen. ;-)

rolf

Mika hat gesagt…

Ich find das doof, dass Müller nich spielt. *stein kick* Irgendwie vertrau ich dem Rest nich so ganz. Man, ich bin jetzt schon total nervös, ich glaub ich nehm heut meine Rescue Tropfen mit *röchel* ;D

Krakenorakel... jetzt gehts bergab. *flücht* Aber 2:1 war bisher irgendwie auch immer mein Tip und ich lag immer daneben, ich spiel nich mehr mit. >>

kralle hat gesagt…

@Demian. HAbe hier was gefunden, was dich sicherlich und permanent nicht interessieren wird, du aber sicherlich ganz gut gebrauchen "könntest". Jedenfalls ab Ende August. Schau mal rein. ;-)
In diesem Sinne Dauemn drück. :-)

rolf


http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=4782983&id=186227151499&comments&fbid=397657361499

Cinnamon hat gesagt…

Tintenarschloch! *Krakenaas Steinchen an Schwabbelrübe kick* -.-

*sofort wieder leid tut, weil er guckt eigentlich sehr nett und kann ja auch nix für..*

refugedelafleur hat gesagt…

Boah ey! Und hat auch noch Recht, das befickte Orakel! *schnaub*

Yeah! hat gesagt…

Doch war es *tot tot traurig bin*
*allgemein sauer auf alles und alles*
*frust bloggen geh*