Samstag, 3. Juli 2010

Adios Diego

Da Serbien ja leider schon ausgeschieden ist, sehe ich keine Mannschaft, die in der Lage wäre, uns auf dem Weg zum Titel auf zu halten.
Was für eine Partie...

Kommentare:

SummerCinnamon hat gesagt…

Wie war das noch gleich? '54, '74, '90, 2010!!!!! \o/

Demian hat gesagt…

Und ich Drops hab mir erst letztens ein Trickot gekauft...ich mein, datt kann ich doch danach wegschmeissen, da sind ja nur 3 Sterne drauf.^^

SummerCinnamon hat gesagt…

Sei kreativ, schnapp Dir Textilfarbe und mal eine drauf. xD

P.S.: ich verschweig jetzt mal, dass ich mit dem Fan-Armband der WM 2006 rumlaufe. *hüstel*prust*

Yeah! hat gesagt…

Ach fanartikel verlieren doch nie sorichtig ihre Aussagekraft. Meine Fan T-Shirts sind auch alle von 2006 :)

Es ist und war so schön das Fahnenmeer, alles voller Patrioten dieser Tage ^^

Silberblut hat gesagt…

Ich denk auch, die gibt es doch sicher bestimmt zum draufbügeln...
die ollen Sterne.

ICH hatte ja noch ein T-Shirt, dass mein Bruder sich bei der WM 1990 gekauft hat. Irgendwann hat meine Mutter das leider weggeworfen...

Aber...das ist doch dann ein cooles Erbstück für deinen Sohn.
"Kleiner, das war das letzte 3-Sterne-Tshirt. Hab ich während der WM, als Mama mit dir schwanger war, extra für dich gekauft!"
*Träneausdemaugewisch*
schön.

amenoir hat gesagt…

Jaaaaaaa, es war echt der absolute Hammer!!! Gegröhlt, gejubelt, durch die Gegend gesprungen und es kaum glauben können. Me-ga-cool!!

kralle hat gesagt…

"..., uns auf dem Weg zum Titel auf zu halten..." UNS? Wow. Bin ja gespannt, wie dein ehrliches Mitgefühl am Mittwoch sein wird, wenn "wahrscheinlich" Spanien in einem Tränenmeer zu ertrinken droht. ;-) Und wegen der Sterne mache dir ma keine Sorgen. Darfst ja eh erst ab August wahrscheinlich nur einen tragen. ;-) Oder doch ne ganze "Kleingalaxie"? ;-)

Schöne Woche.

rolf

Mika hat gesagt…

Bevor Mittwoch Abend rum ist, halt ich mich lieber mal bedeckt, Demian is ja hier so'n Wahlheimat-Überläufer. *Auge zuck* Für wen biste denn, du Patriot? ;)

Demian hat gesagt…

Schlaaaaaand, oh Schlaaaaaaaaaand. Im Sport bin ich Patriot, sonst eher nicht. Die Leutchen da vertreten mein Land, die Erde, wo ich geboren bin, sie sprechen, Poldi mal ausgenommen, meine Sprache und wenn mein Kind dereinst gross ist und ein genialer Sportler, wird's das deutsche Nationaltrickot tragen...basta. That's it.
Noch Fragen?

Yeah! hat gesagt…

Hochtrabende Pläne mein Herr ^^

Wenns den doch ein Mädchen wird,
kannst du möglicherweise ab nächstes Jahr vom sensationellen 3x in folge WM-Titel der DamenDFB11 berichten ;)
Das sollen die Kerle erstmal schaffen :P

Demian hat gesagt…

Örgs, Frauenfussball, datt is wie Kerle, die kochen können.^^

Mika hat gesagt…

Was solln das jetzt heißen? B( *Demian Pfannenwender an Kopp schmeiß* Schomma im Fernsehn was von ner Starköchin oder ner Restauranttesterin gehört, hä??? Ne. Siehste! Tz...

kralle hat gesagt…

@Mika. Lasse er sich doch nicht so offensichtlich vom hiesigen Entwicklungshelfer provozieren. ;-) .
Aber genau mit den Selbstdarstellungen entsprechender Küchengurus in der Öffentlichkeit wird ja das Problemchen gezeigt. Wer will den eine Frau als 5 Sternekoch sehen? Genau. Kein Schwein. Liegt ja auch daran, dass in den meisten Fällen Frauen solche Sendungen anschauen. Und welche Frau, würde in diesem Fall von einer anderen Frau schon Ratschläge annehmen? ;-) Und schon garnicht, wenn es ums Kochen geht. Verkehrte Welt. Die andere Seite allerdings ist auch die, wer hat am Ende, oder besser am Anfang, jenen zum Teil selbsternannten "Fachleuten" das Kochen wirklich beigebracht? Es heisst ja immer, die beste Küche ist immer noch die von "Mama". ;-) Jedenfalls in den meisten Fällen. Zudem kann nicht jeder, welcher sein Frühstücksmüsli in warmer oder heisser Milch ertränkt, auch wirklich kochen. ;-) Ausser vielleicht besagter Milch. ;-)
In diesem Sinne rolf


PS: Demian. Morgen 3:1 für "UNS"? ;-)
Ach übrigens deckt sich unsere Meinung voll und ganz, was die sportliche Seite des "Heimatgefühls" betrifft. Der Rest tangiert mich äusserst weit unten.

rolf

Mika hat gesagt…

Ey, mein Kommi is weg! oO Hab ich vergessen den abzuschicken oder löscht du jetzt Angriffe mit Pfannenwendern? *hmpf* :P

Mika hat gesagt…

Komisch, jetzt is der Kommi wieder da, entweder bin ich blind... oder... nicht. Öhm. Auch egal.

Um nochmal kurz was zum Offtopicthema zu sagen @rolf: Kochen ist doch im weitesten Sinne eh nur die Kunst, verschiedene Dinge zu so zu mixen, dass man sie essen kann UND selbiges dann evtl noch ein weiteres Mal freiwillig tun würde. ;)
Ich find ja persönlich, das kann jeder, der Geschmacksknospen besitzt. xD