Samstag, 14. November 2009

Wie macht man Demian ganz furchtbar böse?

Nun, das ist so schwer nicht - befolgt man einige einfache Regeln. Exemplarisch schildere ich mal folgenden Vorfall:
1 . Du hast eine Rockband (oder so was Ähnliches)
2 . Du bist Bassist dieser Band
3 . Du spielst mit deiner Band
4 . Du sprichst ein wenig deutsch
5 . Du nimmst während des Konzerts einen leeren, handelsüblichen Pappkarton und
befüllst ihn mit einer -ebenfalls handelsüblichen- Dose Cola und einem
(damals eher weniger, heute gar nicht mehr handelsüblichen)1000 DM-Schein
6 . Du forderst die Zuschauer und -hörer auf, sich die handelsübliche Dose Cola
aus dem handelsüblichen Karton als Erster zu schnappen, um den nicht so ganz
handelsüblichen 1000 DM-Schein als Prämie für deine Bemühungen zu ergattern.
7 . Du schaust jetzt fröhlich zu, wie etwa 9000 Leute deinem Ansinnen nachkommen und,
einem mittelschweren handelsüblichen Tsunami gleich, alles niederwalzen, was es
da so an handelsüblichen Sicherheitsvorkehrungen gibt, inklusive 40 Securities
(eher weniger handelsüblich, weil extrem muskulös und kräftig).
8 . Du rennst um dein Leben, weil Demian hinter dir her ist und dich mit einer
Saite deines Basses, den er dir hinterher geworfen hat, strangulieren will.
9 . Du entkommst ihm - knapp.
10. Du verkriechst dich in deiner Garderobe. Vorher nicht vergessen, die Tür
abzuschliessen!
11. Du verlässt die Halle durch den Hinterausgang und lässt dich nie wieder sehen
12. Du hast dir ursprünglich bei der Namensgebung der Band sehr viel Mühe gemacht.
Leider entspricht der Name (an dieser Stelle ein kleines Rätsel, um dessen
Nichtauflösung gebeten wird: 1. Teil - was fliesst in unseren Adern? 2. Teil -
nicht Katze 3. Teil - Bande, anderes Wort) so gar nicht deinem Verhalten.


Schon hat man einen sehr, sehr bösen Demian, der sich um Verletzte und zerstörtes Mobiliar und technisches Equipment kümmern muss.
Einfach, gelle?

Kommentare:

Mem hat gesagt…

oO

Die gibbet doch noch gar nich so lang, die Jungs, oder? *duck* *g*

Gab hoffentlich keine..allzu schwer...Verletzten.
...allein die Vorstellung dieser menschlichen Stampede, die alles niederwalzt.. *röchel*

Mika hat gesagt…

Die ham doch eh alle einen an der Pfanne, oder? xD

Silberblut hat gesagt…

Also die Bassisten sind immer die schlimmsten.

Hat mir mal jemand gesagt...

Blossom hat gesagt…

Ok... die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich irgendwann mal sehr böse mache, ist verschwindend gering. *hust*

Aber irgendwie... hätte man sich das auch ohne Rätsel denken können. :D

daria hat gesagt…

Die fand ich schon immer doof ^^ So lahm und abgedroschen

Demian hat gesagt…

Mem, datt hielt sich gsd in Grenzen.
Mika, naja, nicht alle...(aber die meisten schon)
Silberblut, die sind ja auch meistens etwas unterbelichtet (sonst würden se ja Lead-Guitar spielen) 8)
Blossom, na du weisst ja nicht, was mich noch so alles erzürnt...da wird mit Sicherheit auch was für dich dabei sein^^
Daria, eigentlich sind die ja eher so'n One-Hit-Wonder gewesen...keine Substanz halt. 8(

Blossom hat gesagt…

Ich hoffe ja auf weitere Einträge, die mir entsprechende Hinweise geben. :P

(Look who's talking.^^)

Demian hat gesagt…

Wird's bestimmt geben...irgendwann. Momentan hab ich so gut wie gar keine Zeit. Grosse Veränderungen stehen im Raum (und ich Idiot muss wieder zusehn, wie ich das alles auf einen Nenner / hingebogen kriege).