Montag, 2. November 2009

ALLES LÜGE

"Nein, ich habe nicht gelogen und ich heisse auch
nicht Pinocchio und das ist auch nicht meine Nase."

(Demian, Sommer 1978 in Halmstad, Schweden - btw blond bumst gut)

Kommentare:

daria hat gesagt…

Hm, da hat wohl wer in Anatomie nicht aufgepaßt. Oder dieser Spruch fand im Dunkeln statt ^^
Ein Klassiker: "Ist das dein Schlüsselbund oder freust du dich nur, mich zu sehen?"


"blond bumst gut" - in Schweden (im Land der Blondschöpfe)? Äh ja ... wie hat man dich nach dieser Erkenntnis da wieder rausgeholt?

btw: Gibt es in deinem Erfahrungsschatz etwa eine Haarfarbe, die für weniger Talent steht?

Mem hat gesagt…

*hust* Jetzt ists soweit. Alle Ketten sind gesprengt. Der Herr Demian geht nun schon dazu über uns teilhaben zu lassen daran, wo er seine Nase aka Rüssel schon alles hingesteckt hat.
- Ganz abgesehen davon, dass die Assoziation mit "Pinocchios Nase" ziemliche Rückschlüsse auf die Beschaffenheit... lassen wir das. *hust*

Demian hat gesagt…

Watten, Mem, ihr schreit doch immer nach meinen Jugenderinnerungen...^^

Daria: Irgendwann geht ja auch der schönste (und anstrengendste) Urlaub vorbei.
Und das mit der Haarfarbe und dem Talent kann ich dir leider nicht beantworten...ich war schon immer blond 8)

daria hat gesagt…

*rofl* DIE Antwort war richtig gut! :) Herzlich gelacht ...