Montag, 8. März 2010

W E L T F R A U E N T A G

Petrus?
Ja, Demian?
Samma, was hälst du denn so vom Weltfrauentag?
Weltfrauenwaaaaaaaas?
Na, Weltfrauentag, 8.März...
Is'n das wieder für'n neumodischer Kram, tss, nicht mit mir. Da werd ich der ollen Frau Holle gleich mal die Leviten lesen. Soll gefälligst was tun, faule Nuss, die.

...so kam es, dass auch im heimeligen Barcelona die Schneeflocken nur so stöberten.
Und Demian, der mitunter auch als Vorreiter der Frauenbewegung tituliert wird, liess, den Tag ehrend, die Frauen ganz alleine entscheiden, wer von ihnen, Trulla oder Luisa, die Hauseinfahrt vom Schnee räumen durfte.
Isser nich liep?

Kommentare:

mys hat gesagt…

Was für ein tapferer Frauenrechtler sie sind!

Mem hat gesagt…

Epic faiiiil, Demian. Mann Mann Mann. Solche existenziell wichtigen Fragen lässt man doch keine Frau entscheiden. oO
Schüppe in die Hand und ab geht das. Also der Frau die Schüppe innie Hand. Der Frau Deiner Wahl. Nech?

So geht das. *grunz*

(?)

P.S.: Wortbestätigung "micalca". Klingt bissi wie Verbrüderung im Seniorenheim: micalca sucalca. Meine Verkalkung ist Deine Verkalkung.
Oder so.

Yeah! hat gesagt…

total liep, aber sowas von Demian mässig !

Mika hat gesagt…

Hab mich gestern erstmal gewundert; dachte erst du erzählst hier einen vom Pferd damit du mitreden kannst bei der weißen Pest da draußen (ok, hier isses jetzt fast wieder weg, jööö) aber gestern in den Nachrichten kam tatsächlich was von Schneechaos in Spananien, na sowas. *Mütze reich*

Demian hat gesagt…

Newohr, Mys? Ich bemüh mich auch redlich. Echt gezz.^^
Mem, samma, kannze datt nichma vorher sagen? Watt weiss denn ich, wie die Hühner ticken. 8)

Yeah: \o/

Mika, nix da mit vom Pferd und so...datt hat hier man sowatt von geschneesturmt, machse dir kein Bild von.

Blossom hat gesagt…

Jetzt mal ganz ehrlich... was soll diese ganze Feiertagsscheiße? Ich find' den Muttertag ja schon fürchterlich. Weltfrauentag, Vatertag... dann rufe ich heute offiziell den Feiertag aus, an dem alle zu zelebrieren haben, dass ich den halben Methodenteil meiner Bachelorarbeit fertig habe.
Echt mal.

Und jaaaaaaa, auch die alte Romantikerin Blossom hat bereits erwähnt, dass sie den Valentinstag auch nicht mehr feiert.
Wobei... gibt es noch irgendwen, der mich für romantisch hält? kann eigentlich nicht. :D

Demian hat gesagt…

Jut, is' gebongt - also ich werd den feiern. Kannze mir das mal so erklärn, dass ich das auch nach der 2. Flasche J.D. noch vor meinen Weibern rechtfertigen kann?^^

Silberblut hat gesagt…

Hallöchen Herr Demian...

Mir fällt grade weil ein. Meine Cousine ist ja schwanger, und alle haben gesagt sie sieht so gut und gesund aus, also kriegt sie einen Jungen. Hat eine Ultraschalluntersuchung jetzt bestätigt, mit dem Jungen.
Wenn Frauen mit Mädchen schwanger sind, geht es ihnen meist schlechter (Morgenübelkeit etc.), sie sehen blass und müde aus.
"Mädchen stehlen der Mutter die Schönheit"
Wurde sogar wissenschaftlich erwiesen, habe das nachgeschlagen.

Wie macht sich Trulla denn?

kralle hat gesagt…

Und meine 2 noch im Haus verweilenden Damen, durften mir sogar das Mittagsessen zu bereiten. An solchen Tagen soll, nein muss sich Frau doch ihrer tragenden Rolle mal so richtig bewusst werden. Und wenn es nur im Haushalt ist. ;-)

rolf