Samstag, 27. März 2010

Heute schon gelobt (worden) ?

Frau schafft's immer wieder, mich zu überrraschen - gestern durfte ich mir, anlässlich einer kleinen Präsentation meines Plans zur Rettung der Welt inklusive gefallener Engel, anhören, ich sei ein "unglaublicher Kerl". Ist ja jetzt nicht so, dass mir sowas nicht des öfteren zu Ohren kommen würde - erst letztens hat Jefe Ähnliches geäussert. Während Trulla jedoch zärtlich an meinem rechten, zur Überdimension neigenden Ohr knabberte, fasste er sich an die Herzgegend und brach in an muslimische Märtyrer-Mütter erinnerndes Gezeter aus. Dabei weiss ich gar nicht, was er hat: 27.998,76 Euro plus Umsatzsteuer für 93 neue Plasmafernseher find ich nicht übertrieben; konnte mir auch nicht verkneifen, ein wenig mein Verhandlungsgeschick in den Vordergrund zu stellen: Immerhin haben wir jetzt drei davon in meiner Wohnung stehen. Gratis, versteht sich.
Naja, es fällt ihm halt etwas schwer, Enthusiasmus und Freude zu zeigen...
Doch zurück zu meiner Göttin.
Isabella, te quiero mucho.
Bist'n unglaubliches Weib, um's mal mit deinen, etwas ungelenken Worten auszudrücken!
Wenn du kochen könntest, würde ich's als Liebe bezeichnen.
So, bevor se sich jetzt was einbildet, will ich mal zu euch kommen:
Ihr seid ebenso unglaubliche Leser...der Zuspruch, die Warnungen und Tipps der letzten Tage sind schon 'ne starke Nummer.
Ihr seid unglaubliche Leser!
Wenn ihr jetzt noch schreiben könntet, würd ich's als Liebe bezeichnen...
(Konnt ich mir nicht verkneifen. nachher wird's noch zu duselig hier)
Os quiero mucho!
So, habter gezz davon.

Kommentare:

Yeah! hat gesagt…

Schön das du den Blog trotz der Weltrettungspläne nicht sterben lässt, bis bald :)

PS: wir dich auch :P

mys hat gesagt…

93 Plasmas?

Preislich wärs jedenfalls top bei rund 300 Euro pro Gerät...

Mem hat gesagt…

Argh, siehste. Eigentlich wollt ich Dir sogar noch ne Mail schreiben. Wär aber auch duselig geworden. xD
Gut, dass ich's vergessen hab. *hr*

;)

Silberblut hat gesagt…

Onkel?
Aber du lebst noch, ja?!

Mit dem "Liebhaben" geht nämlich auch quasi sowas wie "Vermissen" einher... ?!

Yeah! hat gesagt…

*schmoll* ja :(
... eigentlich dachte ich sogar, das wir weil wir so lieb wahren, uns unscharfe schwarz/weis bilder verdient hätten :/

Demian hat gesagt…

Ma keine Panik, Leute, war voll im Stress und bin dann ersma ein paar Tage kiten gewesen.
Fotos gibts erst, wenn der Lümmel seinen Lümmel zeigt...bisher willer nich.
Ausserdem musste ich noch ein kleines Problemchen lösen - wenn ich nachher ein wenig Zeit habe, werd ich das mal ein wenig schildern. So...stay tuned!

Mem hat gesagt…

Tsssssss, da machen wir Demian-lieb-Habenden uns Sorgen und er war ers'ma kiten, eh. *ditsch*

Ick warte jespannt auf Deine Berichte. 8)

Mika hat gesagt…

Ich mach mir keine Sorgen um Demian, glaub das muss man nicht *g* ;)

Demian hat gesagt…

Bin voll mit Mika...öhmtscha, Berichte...äh...geht nachher los...bestimmt...wenn die mich hier mal in Ruhe lassen.