Sonntag, 1. August 2010

Breaking News

Jefe ist nicht mehr mein Jefe.

Kommentare:

Cinnamon hat gesagt…

OmG, was ist passiert???? Hast Du ihn umgehauen? Ihn zum Liftpagen degradiert? Oder sogar zum Kloputzer? Ihn gar gefeuert?

Na? Naaaaa?! Ich kenn Dich doch, also sach schon!

oO

Juliane hat gesagt…

Bin nicht sicher:
Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht?

daria hat gesagt…

Meine Vermutung: Jefe ist jetzt der Jefe von 'ner Frau und steht völlig unter ihrem Pantoffel, weswegen er den netten Umgang mit Demian einschränken/kündigen mußte?

Trauriges Schicksal, passiert aber leider viel zu oft.

Mach dir nix draus, Demian. *schulter klopf*

Yeah! hat gesagt…

War das nicht für jetzt so geplant ?
Dafür wurde doch der Engländer eingestellt ...hoffe ich.
Ging dann jetzt aber verdammt schnell mit dem einlernen ???
*Überleg*

Oder Baby da!? Demian früher weg !
??????????????????????????????????
*Fingernägelkau*

Demian hat gesagt…

Kuckstu oben...ihr Nasen^^

Juliane hat gesagt…

NASEN?!
Ey, da liest man hier jahrelang eifrig mit, obwohl mir das ja oft genug schwerfällt, wegen dem ganzen Chauvinismnus und sexistischem Gedöns und der Frauenfeindlichkeit und so, und dann muss frau sich als NASE beschimpfen lassen?! Zur Strafe spamme ich Dir ab sofort die Kommentarleisten voll!
Du Ohr!