Samstag, 24. April 2010

Meister der Herzen

Schaaaaaaaaaaalke Nuuuuu-ul Viiiiiiiier!

Achja, bevor ich's vergesse: Helft Griechenland - esst mehr Tzaziki

Kommentare:

Hans hat gesagt…

wir machen euch zum meister^^ - nächste woche gewinnen meine bochumer in münchen und steigen trotzdem ab :-)

feier anständig deine meisterschaft ;-)

gruss

Demian hat gesagt…

Aber wenn ihr gewinnt, steht's doch gar nicht so schlecht um euch...Nürnberg geht den Bach runter!
Nebenbei hab ich den Bochumern noch nie soooo einen Sieg gewünscht.8)
Ma schaun, vielleicht kann ich ja dieses Jahr Doppelmeisterschaft feiern - S 04 und Barça...das wär's doch.

kralle hat gesagt…

Quatsch. Ich meine nicht den gehbehinderten Fussballsport, sondern das mit dem Tzaziki. Saquft mer Metaxa. :-)
Und so ganz nebenbei. Wer oder was ist Schalke 04? Ist das vielleicht ne neue Biersorte? ;-)
Gruss nach Spanien.

rolf


PS: Wie geht es eigentlich Trulla und der Frucht deiner Bemühungen? :-)

Demian hat gesagt…

Alle fragen nach Trulla...und was ist mit mir????? Interessiert wieder keine Sau.
Metaxa ist auch 'ne Variante, werd's nachher mal ausprobieren, ma kucken, ob's hilft...hoffentlich sieht Trulla dann nicht aus wie Nana Mouskuri^^

Yeah! hat gesagt…

Wie gehts dir den Demian ?

Silberblut hat gesagt…

Wo steckst du denn Demian?!

Mem hat gesagt…

Der is bestimmt im Stress. oO So mit 3 Frauen und einer in petto. *hr*

Demian? Lass ma trotzdem von Dir hören. oO Und wenns nur ein kurzes "Piep" is.

Demian hat gesagt…

Piep

Mem hat gesagt…

Ah, sehr gut. *g*