Donnerstag, 7. Oktober 2010

...weil´s Leben weitergeht

Ziemlich schweren Herzens hab ich damals dieses Blog aufgegeben - es stecken einfach zu viele Erinnerungen darin.
Allerdings hab ich noch so viel zu sagen und erzählen.
Daher geht´s hier weiter.
Ein bisschen anders...und doch auch wieder nicht.
Beurteilt´s selbst und wenn´s gefällt, seid ihr herzlich eingeladen.

Kommentare:

daria hat gesagt…

Info: Der Link geht nicht ;)

kralle hat gesagt…

Der Herr muss wahrscheinlich auch erst das "Verlinken" noch einmal lernen. ;-) Aber der Link geht wirklich und immer noch nicht Jörg. Also wenn du schon Leute rüber ziehen willst, dann ziehe endlich mal den Finger aus der JD und "kläre" er das hier. ;-)

rolf

Demian hat gesagt…

Nu funzt´s. Keine Ahnung, warum vorher nicht. Danke für die Hinweise...vor allem den mit dem Finger und JD...gezz weiss ich endlich, warum ich nicht besoffen werde^^